- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren vom 16. Mai bis 19. Mai 2009 in London im K + K Hotel George untergebracht. Wir sind von Hannover mit AirBerlin nach London Stansted geflogen. Dort haben wir uns am Schalter von National Express eine Visitor Oyster Card gekauft. Die Karten für den Stansted Express am wir am Bord von AirBerlin gekauft. Mit dem Stansted Express sind wir bis zur Liverpool Street gefahren und dort in die Central Line (Rote Linie Richtung: Westbound) bis Notting Hill Gate, dort in District Line (Grüne Linie Richtung: Southbound) bis Earls Court. Dort den Ausgang Earls Court Road wählen und nach dem Ausgang links abbiegen. Dann bis zur nächsten Straße und wieder links und dann die nächste rechts. Und schon sieht man das ansprechende Hotel mit der weißen Fassade. Das ganze dauert ca. 2 bis 5 Minuten je nach Gepäck und Geschwindigkeit. Nun ganz schnell der Check In abgewickelt, deutschsprachiges Personal ist vorhanden. Da wir schon sehr früh im Hotel waren, konnten wir unser Zimmer noch nicht beziehen. Aber das machte überhaupt nichts, unsere Gepäckstücke wurden mit einer Gepäckmarke versehen und in einem nicht öffentlich zugänglichen Raum verstaut. Schon Konnte die Städte Tour starten und das ganze schon vor 9: 00 Uhr. Um 16: 00 Uhr waren wir zurück im Hotel und holten unsere Koffer und den "Schlüssel", es handelt um eine dickere Kunststoffkarte die zum öffnen der Tür vors Schloss gehalten wird. Dann ging es in die zweite Etage in das Zimmer 222. Dieses Zimmer befindet sich zum sehr schönen Garten. Das Zimmer ist nicht sehr groß aber sehr schön und modern eingerichtet. Der Teppich im Zimmer macht nicht den neusten Eindruck. Ausgestattet ist das Zimmer mit einem Flachbildschirm, Kühlschrank mit Minibar, Safe (der per Zahlenschloss oder beliebiger Karte mit Magnetstreifen verriegeln), Badezimmer mit WC und Dusche. Das Badezimmer ist nicht sehr groß aber modern und zweckmäßig eingerichtet. Mit Fußbodenheizung. Ein Manko ist die Verglasung der Fenster, das kann im Winter vielleicht ein wenig kalt werden, und die Hellhörigkeit. Wir konnten das Schnarchen eines anderen Gastes hören. Wir konnten nicht orten ob es von nebenan, unter oder über uns kam. Das ist aber wirklich das einzige was gegen dieses Hotel sprechen könnte, uns störte es nicht. Das Frühstück war wirklich gut und für jeden Geschmack war etwas dabei. Eier, in den verschiedensten Variationen, süßes Frühstück oder herzhaftes englisches Frühstück. Das gesamte Hotel ist mit WLAN ausgestattet, das Passwort erfragt man an der Rezeption. Im Keller befinden sich mehrere Rechner mit Drucker, hilfreich um die Boarding Cards für den Rückflug auszudrucken. Mein Fazit: Ich kann dieses Hotel zu 100 Prozent empfehlen und wir würden es bei der nächsten London-Reise wieder buchen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2009 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marco |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |