Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
5.6 / 6
Gastronomie
5.5 / 6
Sport & Unterh.
4.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
54
Sehr gut
4
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für K+K Hotel George

Bewertungen laden...
loading item...

  • Gerald Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Würde wieder dieses Hotel wählen”

    Sehr ruhig und zentral gelegenes Hotel. Obwohl nahezu voll belegt hört man die anderen Gäste nicht ( ältere Ehepaare, junge Paare, Familien mit kleinen Kinder, Geschäftsreisende ). Sehr aufmerksames und höfliches Personal


  • Markus Alter 46-50
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Tolles Hotel”

    Sehr gutes Frühstück, ausgezeichnete Lage, freundliches Personal!!!Perfekt für einen Kurzurlaub zum Kennenlernen einer wirklich sehenswerten Stadt!!!


  • Matina Alter 51-55
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Gemütliches Stadthotel”

    Kleines Stadthotel, sehr nahe Tube- Station "Earls Court". Sehr nettes und hilfsbereites Personal. Kaffeeservice klappt nicht so schnell, die eine oder andere Bedienung ist nicht so umsichtig, das Frühstücksbuffet ist sehr gut.Das Bad ist mehr als klein, als nicht ganz schlanke Person habe ich festgestellt,...


  • Sabine Alter 46-50
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Super Hotel für einen Städtetrip”

    Das Hotel ist sehr zentral gelegen, viele der Sehenswürdigkeiten sind in wenigen Minuten mit der U-Bahn zu erreichen. Trotzdem ruhig gelegen mit einigen Restaurants im Umkreis. Das Frühstück im Hotel ist hervorragend und lässt keine Wünsche offen. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.Wir...


  • Harald Alter 56-60
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Bestens geeignet für den Städtetrip”

    Wurde schon ausreichend beschrieben.


  • Thomas Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Gute Lage, gutes Frühstück, frostiges Zimmer”

    Die Fenster waren undicht, dementsprechend kalt war es am Zimmer. Die Heizung hat ihre Aufgabe erfüllt, dauerte natürlich jeden Tag bis das Zimmer auf Temperatur war. Energieeffizienz sieht anders aus. Das Zimmer und das Bad waren tiptop, österreichische und deutsche Sender im TV. Das Frühstück war wirklich...


  • Dominik Alter 26-30
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Sehr gutes Hotel mit schlechtem WLAN”

    Das Zimmer war immer sauber und angenehm gross. Am ersten Tag gabs eine Früchteplatte aufs Zimmer. Der Wlan-Empfang war in unserem Zimmer aber sehr schlecht.


  • Wolf-Jörg Alter 46-50
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Perfekt für London-Trip”

    Sehr schönes und ruhiges Hotel in Stadtrandlage mit super Verkehrsanbindung (U-Bahn). Schöner Garten und für englische Verhältnisse sehr gutes Frühstück.


  • Niki Alter 41-45
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Super geniales Hotel für eine Städtereise! ”

    Sauber, sehr freundliches Personal, reichliches Frühstück! Alles super, jederzeit wieder! Auch mit Kindern zu empfehlen


  • Jens Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Londonaufenthalt im K+K Georg”

    Hotel: Wirkt ein wenig "alt", ist aber sehr stillvoll und geschmacklich eingerichtet.Zustand & Einrichtung Hotel: Das Hotel insgesamt war wirklich sehr schön und sauber eingerichtet. Hell und freundlich.Zimmer: Die Einrichtung war zweckmäßig und ließ keine Wünsche übrig. Das Bad war etwas klein, aber...