Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2017 • 3-5 Tage • Stadt
prima für nen Städtetrip
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren nun schon achtmal dort - jährlich zu´nem 4-Tage-Kurztrip: Kultur, Shopping, Sightseeing. Die Lage des Hotels ist prima geeignet! Der Empfang (Rezeption) war sehr freundlich und hilfsbereit. Der Hotelgarten ist einfach schön (aber wer hat schon Zeit, sich diesen in einer so tollen Stadt anzusehen....). Die Zimmer sind London-typisch klein, das Bad noch kleiner - hat aber (so die Meinung meiner Frau) genügend Platz für Ablagen. Die Zimmerwände sind dünn, so daß die lauteren Gespräche im Nachbarzimmer mit angehört werden konnten. Die Einrichtung ist etwas in die Jahre gekommen und sollte irgendwann doch renoviert werden. Internet ist flott (außer festinstallierte Computer - die sind langsam) Prima: Drucker! ...wir hatten nämlich Unterlagen zu Hause vergessen. Die weniger schönen Dinge: Die Platzzuweisung beim Frühstück war nicht o.k. - gewünschte Plätze wurden nicht angeboten ("das ist ein Tisch für drei - sie sind nur zwei Personen"). Die Auswahl beim Frühstück (die ganzen Jahre TOP) hat stark abgenommen: Kein Fisch (Lachs, Forelle) kein Streichkäse (u. Camenbert) Brötchenauswahl gering, kein Sekt mehr. Bacon war entweder roh oder verbrannt. Tomate, Bohnen, etc. waren fast kalt. Bedienung zum Teil recht unfreundlich - erst nach unserem "good morning" kam eine Erwiederung, kein "Have a nice day" mehr. Sehr schade. Eigentlich kann man für den Preis mehr Freundlichkeit und Service erwarten - oder gleich ein günstigeres Hotel mit gleicher Leistung buchen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Klein, etwas in die Jahre gekommen, dünne Wände. Super bequeme Betten und Kissen!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstück hat sehr stark nachgelassen. Higlights von früher (Lachs, Forelle, Streichkäse, Glas Sekt) gibt es nicht mehr - und das bei gleichem Preis...... naja, das Hotel hat halt einen neuen Eigentümer und der will erst mal nur verdienen - das tut er aber auf Kosten der Gäste und des Personals....


    Service
  • Eher gut
  • Rezeption sehr freundlich und hilfsbereit (teilweise sogar auf deutsch). Personal beim Frühstück weniger freundlich. teilweise lange Wartezeiten auf Kaffee und Buffet-Nachfüllung, Abräumen von gebrauchtem Geschirr


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • 45 Minuten Fahrt von Heathrow mit der U-Bahn. 15 Min bis zu Covent garden. Sehr zentral gelegen!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2017
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:46-50
    Bewertungen:3