Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2009 • 1 Woche • Stadt
Gerne und jederzeit wieder!
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Meine zweite Bewertung dieses Hotels. Das Fazit vorneweg: Unbedingt empfehlenswert. Wenn man den Hotelstandard in Großbritannien kennt, weiß man, dass dort 4 Sterne nicht unbedingt das halten, was versprochen wird. Das K+K ist eine kontinental-europäische Oase. Das Preis-/ Leistungsverhältnis ist angemessen, sogar die Telefonkosten über das dortige Festnetz sind etwas günstiger als mit dem Handy. Wir können dieses Hotel für Londonneulinge und -kenner unbedingt empfehlen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir bekamen ein sehr großes (bitte auch hier die englischen Verhältnisse beachten) Zimmer. Zwei Stockwerke werden derzeit komplett renoviert, ein neuer Anbau befindet sich in der Fertigstellung. Außerdem wird derzeit ein zweiter Aufzug gebaut, was nötig ist, da man oft Wartezeiten hinnehmen muss. Das Betten waren für uns ausreichend groß, wobei die Matratzen eine etwas bessere Qualität haben sollten. Das Bad war relativ klein aber clever eingerichtet. ABER: Große Zeitgenossen ab 1, 90m haben in diesen Zimmern Probleme. Die Betten werden wohl zu kurz sein. Der Abstand vom Boden zur Toilettenschüssel betrug ca. 30 cm, sodass auch wir "kleineren" mit angezogenen Knien darauf "thronten". Es gibt deutsche und internationale TV-Sender. Das Gerät war neu und groß, was man nicht in jedem Hotel hat. Das Zimmer ging nach hinten, also Richtung Garten und war sehr ruhig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstück ist ein Highlight für diejenigen, die gerne frühstücken. Es gibt für jeden Geschmack etwas. Vom typisch englischen Frühstück mit Eiern, Speck und Bohnen über das sogenannten kontinentale Frühstück mit diversen Brot- und Toastsorten bis hin zum Müsli bleiben keine Wünsche offen. Auch steht - für wen auch immer - eine Flasche Sekt bereit. Es gibt eine Bar, in der man seinen Gutschein über ein halbes Pint Bier oder ein Glas Wein verköstigen kann.


    Service
  • Sehr gut
  • Man spricht Deutsch. Da viele Beschäftigen innerhalb der K+K-Gruppe rotieren, sind deutschsprachige Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter eher die Regel als die Ausnahme. Auch ist das Hotel bei deutschsprachigen Gästen sehr beliebt. Mit geschlossenen Augen im Frühstücksraum, könnte man denken, man sei in irgendeiner deutschen oder österreichischen Stadt zu Gast. Das Personal ist durchweg sehr freundlich und stets hilfsbereit. Die Service-Leistungen sind durchweg gut, beispielsweise kleine Besonderheiten wie eine "deutsche" Steckdose in Bad und im Zimmer, um Notebook oder Handy aufzuladen. Der Zimmerservice war bis auf einen Tag, wo vergessen wurde Handtücher und Toilettenpapier zu ersetzen, problemlos.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das zur österreichischen Koller-Gruppe gehörende Hotel befindet sich ideal gelegen unweit der U-Bahn-Station Earls Court. Trotzdem befindet es sich in einer ruhigen Seitenstraße. Auch mit größerem Gepäck einfach vom Flughafen Heathrow mit der Picadilly-Line zu erreichen. Durch den behindertenfreundlichen Ausbau ist der Koffertransport ohne große Anstrengungen möglich. Wer über Stanstead anreist muss umsteigen und unter Umständen die Koffer auch über Treppen wuchten. In der Nähe hat es Geschäfte, Restaurants und Pubs. Alle Sehenswürdigkeiten sind per U-Bahn leicht zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Das Hotel hat im Keller 4 und in der Lobby 1 Internetterminal, mit denen man kostenlos ins Internet kann. Leider waren meist 2 der Terminals nicht nutzbar, da wohl einige Gäste die PCs hernutergefahren hatten und man keinen Neustart machen konnte. Außerdem fehlten einige Anzeigetools, wie der Flash-Player, um grafisch hochwertige Seiten anschauen zu können. Trotzdem kann man seine Auslfüge dort planen, Tickets zu Veranstaltungen buchen und seine Mails checken. Den Wellnessbereich - den es wohl geben soll - haben wir nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2009
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:41-45
    Bewertungen:37