- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Achtung!!! Kein Taxi bei der Rezeption bestellen. Es wird ohne darauf hinzuweisen ein doppelt so teures Privattaxi bestellt. Auf den Hinweis, dass man ein normales Taxi wollte wird nichts erwiedert. Das Zimmer hätte im Voraus mit der Firmenkreditkarte abgerechnet werden sollen. Bei der Buchung (3 Monate im Voraus) wurde nicht mitgeteilt, dass es irgendwelche Schwierigkeiten gegeben hätte. Bei Ankunft im Hotel wurde dann auf einmal darauf hingewiesen, dass die Karte nicht funktioniert hätte... Großer Ärger! Das Hotel war 3 Monate nicht in der Lage uns darüber zu informieren... mit viel Diplomatie konnte die Rezeption dazu überredet werden am nächsten Tag das Büro zu kontaktieren und die Zahlungsmodalitäten zu regeln... Am besten man stellt der Rezeption keine Fragen. Prinzipiell muss jede Frage mindesens zweimal gestellt werden (und das liegt nicht an meinen Englisch-Kenntnissen :)). Man merkt den Mitarbeitern an, wie ungern sie mit Menschen arbeiten... Guter Rat : um das Geld bekommt man besseres Service. Sollte das Frühstück beim einen oder anderen Hotel schlechter sein - gibt es wunderbare Möglichkeiten in der Stadt selbst zu frühstücken :).
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2011 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Irene |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |