- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir wissen das Londons Hotelpreise deutlich über dem deutschen Preisniveau liegen, aber für 2 nächte ca. 420 € und dann so ein Mini 2 qm großes Badezimmer zu erhalten, welches diesen Namen nicht verdient hat. Für Personen, die ein wenig mehr auf den Rippen haben, wird es Probleme geben das WC zu benutzen, da das Waschbecken so eng neben dran liegt, wirklich eine Katastrophe. Die Matratzen sind nur zusammengeschoben, es gab kein Lattenrost, es war einfach ein Holzgestell, dementsprechend merkten wir beide unsere Rückenschmerzen am Morgen. Die Krönung war jedoch, wie das Rezeptions- personal mit uns umgegangen ist. Wir haben gefragt, ab alle Zimmer so ein kleines Bad haben, was uns bestätigt wurde. Dies sei eben ein altes Hotel. Okay so weit gut verstanden. Aber das Internet/W-Lan war auch nur ein ziemlich bescheiden. Wir konnten unsere Arbeiten/Emails leider nicht im Zimmer erledigen, das haben wir an der Rezeption beanstandet, was denn mit dem W-Lan sei. In der Hotelbeschreibung ist das als Leistung aufgeführt und wir achten bei Buchung auf für uns wichtige Details. Man entschuldigte sich und kurz vor unserer Abreise kam ein junger Mann in unser Zimmer und überbrachte eine Flasche Sekt. Wir dachten das sei eine kleine Entschädigung vom Hotel, verstauten die Fl. im Koffer und gingen zum Auschecken. Als wir fast den Hotelempfang verlassen wollten, sprach uns eine Mitarbeiterin der Rezeption an und verlangte die Flasche Sekt von uns zurück. Das sei ein Fehler gewesen, die Flasche sei für die nächsten ankommenden Gäste gedacht. Also packten wir die Flasche aus dem Koffer und gaben diese in der Empfangshalle wieder zurück. Andere Gäste schauten ganz erstaunt zu. Ein mieser Umgang mit Gästen, wie er peinlicher nicht sein kann. Ein 6 Minus an dieses Hotelmanagement und wir kehren sicher nicht wieder. P.S. Es ging uns sicher nicht um die Flasche Sekt. lol. Das Frühstück war jedoch hervorragend, auch wenn es viel zu wenig Plätze gibt, und bei Auslastung ist mit Wartezeiten zu rechnen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silke |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |