Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (51-55)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Oktober 2016 • 3-5 Tage • Stadt
Die Lage ist alles.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Verhältnis Preis/Leistung stimmt nicht mehr. Die Lage ist natürlich immer noch top, aber das Hotel in die Jahre gekommen und bräuchte dringend eine Renovierung der Zimmer.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer brauchen dringend eine Auffrischung, schmutziger Teppichboden, herunterhängende Vorhänge. Wie üblich in diesen Stadthäusern keine isolierten Fenster, daher im Herbst ziemlich frisch (Heizung aber vorhanden). Badezimmer selbst für Londoner Verhältnisse klein, die Badezimmer sind selbst beim Executive Room nicht grösser. Minibar, Wasserkocher, Safe etc. vorhanden, das ist ja selbstverständlich für ein 4*-Hotel. Das Zimmer wurde mehr recht als schlecht gereinigt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstücksbuffett ist immer noch reichhaltig und mit ein Grund, warum wir wieder mal in diesem Hotel abgestiegen sind. Jedoch war der Service enttäuschend, dauernd fehlte irgendwas und Kaffee wurde auch nicht ohne mehrmaliges Auffordern nachgeschenkt. Die Bar ist nett mit Happy Hour.


    Service
  • Gut
  • Sehr nette und speditive Bedienung an der Rezeption.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • In unmittelbarer Nähe zu U-Bahn Earl's Court mit Picadilly und District Line. Von Heathrow direkt mit Picadilly ohne Umsteigen zu erreichen. Trotz Nähe zu Earl's Court Road mit vielen verschiedenen Restaurants and Pubs liegt das Hotel ruhig an einer kleinen Parallelstrasse. Auch gute Busverbindung in der Nähe. Kensington High Street gut zu Fuss erreichbar.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:51-55
    Bewertungen:20