Alle Bewertungen anzeigen
Harald (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2016 • 3-5 Tage • Stadt
Bestens geeignet für den Städtetrip
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wurde schon ausreichend beschrieben.


Zimmer
  • Eher gut
  • Unser Zimmer ging zum Garten, also noch ruhiger als die zur Strassenseite. Von da in Ordnung. Allerdings ist die Zimmergröße etwas gewöhnungsbedürftig, da sehr klein. Ausstattung ist ok, FlachbildTV mit 80cm, Bett bequem, ausreichend Schrank, Bad halt auch sehr klein, aber alles vorhanden. Dass ich hier nur 4 Sonnen vergebe liegt ausschließlich an der Zimmer-und Badgröße, ansonsten 6 Sonnen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstück umfangreich, Dürfte für jeden was dabei sein. Kaffee wird tassenweise am Tisch ausgeschenkt, was bei höherem Gastaufkommen auch mal zu Wartezeiten führt. Man kann sich aber auch ein Kännchen holen und füllen lassen. Die Bar hat kleinere Speisen und die üblichen Getränke zu in London üblichen Preisen. Restaurant nicht genutzt.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliche und zuvorkommende Mitarbeiter in ausreichender Anzahl. Mehrere Deutschsprachig. Gepäck wird am An-und Abreisetag gerne aufbewahrt. Zimmerreinigung täglich, bestens.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Liegt sehr ruhig, trotzdem mitten drin. 2mal um die Ecke zur Earls court station. super Anbindung. Viele Läden und Schnellrestaurants/Cafes in der Nähe. Bei den Restaurants ist eher Vorsicht geboten.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Harald
    Alter:56-60
    Bewertungen:20