Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Susanne (51-55)
Verreist als Paar • November 2018 • 2 Wochen • StrandUnsere 2. Heimat
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir waren im November 2018 zum 7. Mal in Folge im JW Marriott und können es uneingeschränkt weiterempfehlen. Das Frühstück ist einfach unschlagbar. Wer hier nichts findet bzw. was auszusetzen hat, dem ist nicht zu helfen. Es gibt wirklich (fast) alles. Das Personal im Waterfront Restaurant ist extrem freundlich. Hier seien speziell Nuch und Laila genannt, die einem jeden Wunsch von den Augen ablesen. Während unserem Aufenthalt fanden 2 indische Hochzeiten statt, was wir aber nicht als störend empfanden. Da stört es schon viel mehr, dass bereits morgens ab 07.00 Uhr die Liegen belegt werden, nur damit man immer am gleichen Platz liegen kann. Es gab zu jeder Zeit freie Plätze. Die Themenbüffets in den Restaurants können wir auch weiterempfehlen. Pool und Zimmer sind ebenfalls super. Am besten gefällt und aber die absolute Freundlichkeit des gesamten Personals. Speziell: Rezeption Mrs Money, Danny und Tin. Waterfront Nuch und Laila. Aus der Küche Pla. Aus dem Olive Aniza. Beachboy Roy. Fazit: Eine Oase in der man sich wie zu Hause fühlt.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im November 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Susi Müller , Herzliche Gruesse aus Ihrer 2. Heimat , dem JW Marriott Khao Lak Resort & Spa! Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihr Feedback mit anderen Reisenden auf dieser Website zu teilen. Es freut uns wirklich sehr, dass Sie Ihren wohlverdienten Urlaub vollauf geniessen konnten. Besonders Ihre netten Worte ueber unsere Mitarbeiter und den super Service machen uns stolz und gluecklich. Selbstverstaendlich werden wir das Lob entsprechend weiterleiten. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten bezueglich der Liegenreservierung. Unser Team sowie Management ist stets bemueht und bitte seien Sie verischert, dass wir unser moeglichstes tun, dass dies nicht vorkommt. Leider haben wir jedoch nicht viel Einfluss auf das Verhalten der Gaeste in diesem Bereich und koennen lediglich freundlich darauf hinweisen, keine Liegen zu reservieren. Susi Müller, noch einmal vielen Dank fuer Ihren Kommentar, wir wissen Ihre Rueckmeldung wirklich zu schaetzen und Unser gesamtes Team freut sich schon heute, Sie moeglichst bald wieder in Khao Lak begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen; Alexandra Wulf Senior Sales Manager JW Marriott Khao Lak Resort & Spa