Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Elke (61-65)
Verreist als Paar • März 2019 • 2 Wochen • StrandKeine 5 Sterne!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Die Werbung mit dem Slogan, dies sei das luxuriöseste Hotel Thailands, ist leider weit gefehlt. Die Lage mit breitem Sandstrand ist sehr gut. Das Hotel auf den ersten Blick schön, hält aber einer genaueren Betrachtung nicht Stand. Masse statt Klasse, Service minimalisiert, Renovierungsstau. Bei der Ankunft erhält man keine näheren Informationen über das Hotel. Es wird ein Lageplan ausgehändigt. Weitere Informationen kann man sich über TV mit ständig unterbrechender Werbung einholen. Echt amerikanisch! Ärgerlich trotz bereits im voraus komplett bezahlter Pauschalreise wird ein Deposit von täglich! 2000 TBT über die Kreditkarte abgebucht. Wofür bitte diese Höhe? Man kann sich dem nur entziehen, indem man in bar zahlt. Somit hat man keine Möglichkeit, über das Hotelzimmer abrechnen zu lassen. Wir reisen weltweit viel, haben so etwas aber noch nicht erlebt.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Geräumig, in die Jahre gekommen, abgenutzte Möbel. Aber landestypische und damit ansprechend. Schön die Balkonnutzung mit Blick auf die Poollandschaft. Gute Boxspringbetten. Zimmerservice 1x tgl., meist erst gegen Mittag, mäßig was die Reinlichkeit betrifft.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Zum Frühstück erstmal jeden Morgen anstellen, Erfassungsbogen ausfüllen, dann wird ein Tisch zugewiesen. Auswahl der Speisen sehr reichhaltig, Qualität mäßig. Fruchtfliegen jeden Morgen incl. Kantinenatmosphäre, laut. Servicepersonal aber stets freundlich und bemüht.


    Service
  • Schlecht
  • Ist für ein 5 Sternehotel schlecht. Massenbetrieb par excellence. Am Strand kein guter Service, man holt sich seine Getränke und Essen selbst. Benutztes Geschirr vom Vorgänger wird nicht abgeräumt. Schirme spannt man sich mit Mühe selbst auf. Der Zustand der Liegenauflagen und Schirme ist schlecht: Auflage z. T. schmutzig, Schirme kaputt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Fahrt zum Hotel dauert ca 1:15 h. Die Lage ist abgeschieden, dadurch aber ruhig. Schöner breiter Sandstrand, auch Wellen, Wasser eher trübe, keine Schnorchelmöglichkeiten. Die Liegen stehen so eng beieinander, wie ich es noch nie erlebt habe, zudem in 5 Reihen hintereinander! Man muss sich glücklich schätzen, nach dem Frühstück überhaupt freie Liegen zu finden. Am Strand relativ gute einheimische Restaurants mit günstige Preisen. Nächster Ort Khao Lak, etwa 10 min mit dem Shuttle Bus des Hotels, selbstverständlich kostenpflichtig in diesem 5 Sternehotel!


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Gut ausgestatteter Fitnessraum. Schöne, ausgesprochen weitläufige Poollandschaft. Kajak und SUP am Strand möglich, Bretter haben schon bessere Zeiten gesehen. Service hier nicht vorhanden. Entgegen der Anzeige kein Windsurfen, Katamaran. Keine Abendveranstaltung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elke
    Alter:61-65
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Elke, Herliche Gruesse vom JW Marriott Khao Lak Resort &Spa. Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihr Feedback auf dieser Website zu teilen, was wir vor Ort auch zu schaetzen gewusst haetten. Wir sind stets bestrebt die hoechsten Standards zu erfuellen und Feedback nehmen wir ernst , weil es hilft uns dabei unseren Service weiter zu verbessern. Auch arbeiten wir stetig daran unsere Hotelanlage einschliesslich der Zimmer im besten Zustand zu halten und unser Team arbeitet unermuedlich an Verbesserungen. Wir haetten auch ein offenes Gespraech waehrend Ihres Aufenthaltes zu schaetzen gewusst, weil wir in der Regel eine positive Loesung fuer alle Beteiligiten finden, was uns auch sehr am Herzen liegt. Bitte erlauben Sie mir darauf hinzuweisen, dass ein Taegliches Deposit (wie in internationalen 5-Sterne Haeuser ueblich) bei Anreise ueber die Kreditkarte RESERVIERT und beim Check-out wieder Freigegeben wird , sofern es nicht mit anderen Ausgaben waerend des Aufenthaltes im Hotel (nach Ruecksprache mit dem Gast) verrechnet wurde. Noch einmal vielen Dank fuer Ihren Kommentar, wir wissen Ihre Rueckmeldung wirklich zu schaetzen, auch wenn es doch offensichtlich ist, dass unser wunderschoenes Resort Ihnen nicht zugesagt hat. Mit freundlichen Gruessen; Alexandra Wulf Senior Sales Manager JW Marriott Khao Lak Resort & Spa