Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Bianca (31-35)
Verreist als Paar • August 2016 • 1 Woche • StrandKeine 5 Sterne !
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Mehr Schein als Sein! Der erste Eindruck ist überwältigend aber je länger man hier ist bröckelt die Fassade............ Am Strand gibt es nur noch 1 Restaurant auf der linken Seite. Hier kann man günstiger essen als im Hotel. Außerhalb vom Hotel gibt es eine Pizzeria und ein Thai Restaurant.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher schlecht

Das Badezimmer: wer hat die Badewanne hier geplant? Viel zu groß!!! Bis das Wasser eingelaufen ist, ist das Wasser wieder kalt! Die aufgeklebten Klebestreifen an der WC Türe und Dusche könnten mal ausgetauscht werden. Hier sind überall braune Flecken. Wohnbereich: 1.000 Lichtschalter- für was bitte ??? TV schlechter Ton, Kiste scheppert, Warum gibt es so viele Lichter aber nur 1 Steckdose und diese befindet sich nicht einmal am Nachttisch! Terrasse: (Poolzugang) hier befinden sich 2 Stühle mit Hocker für die Beine. Auflagen sind Stoffpolster. Sehr unpraktisch, da diese ewig brauchen zum Trocknen wenn man aus dem Pool kommt und auch bei Regen. Hier wünscht man sich eine Liege mit einer zweckmäßigeren Auflage, die nass werden kann. Zimmer mit Poolzugang haben kein Badehandtuch im Zimmer. Das wäre hier angebracht, da man des Öfteren kurz in den Pool gehen möchte.


Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher schlecht
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Eher gut

Frühstück: Massenabfertigung, hoher Lärmpegel , klirrendes Geschirr, Personal total überfordert, Gläser für Getränke waren ständig aus, Tische dreckig, Sitzpolster mit Vogelkot, jeden Morgen Ausfüllen eines Anmeldebogens, man wird dem Tisch zugewiesen


Service
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Familien
  • Kinderbetreuung oder Spielplatz
    Eher gut
  • Familienfreundlichkeit
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Schlecht

Abgelegen, nach Khao Lak gute 10 Min mit dem Taxi


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Eher gut

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut
  • Qualität des Strandes
    Eher gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher schlecht

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im August 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Bianca
Alter:31-35
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Liebe Bianca, Herzliche Gruesse vom JW Marriott Khao Lak Resort & Spa! Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihr Feedback mit anderen Reisenden auf dieser Website zu teilen. Wir bedauern zu lesen, dass Ihr Aufenhalt in unserem schoenem Resort nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war und nicht ganz Ihren Wuenschen entsprach. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Punkte bei unserem Management Meeting besprechen werden, um den taeglichen Wuenschen und Anforderungen unserer Gaeste nachzukommen. Wir moechten uns an dieser Stelle fuer Ihre Bewertung bedanken und wuerden uns freuen, Sie wieder in unserem Resort begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen; Alexandra Wulf Sales Manager JW Marriott Khao Lak Resort & Spa