Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (46-50)
Verreist als Paar • Mai 2016 • 2 Wochen • StrandGroßer Name mit bröckelnder Fassade!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Wir haben über ein örtliches Reisebüro gebucht und uns wurde dieses Hotel empfohlen. Wir haben die Option "Adults only" dazu gebucht in der Annahme, dass es sich um einen separaten Bereich handelt - Falsch gedacht! Es wurde uns im Hotel erklärt: Die Zimmer würden lediglich in einem Bereich des Hotels liegen der max. weit weg vom Kinderpool ist. Also aufgepasst! * Sehr ärgerlich war, dass nach 5 Tagen die Holzsitzecke auf unserem Balkon mit einem Brett zugenagelt wurde, weil das Holz durchgefault war - erst nach dem wir an der Rezeption nachfragten, wir seltsam angeschaut wurden, wurde uns ein Zimmertausch für Übermorgen (wg. Auslastung) angeboten. Soviel zum Negativen! * ein separater Frühstücksbereich wär da noch, dafür musste man aber nicht ausgewiesen Adult Only sein, da saß jeder ohne Kinder, zudem ist da nur begrenzt Platz so dass man sich für Frühstück im Außenbereich anstellen konnte. So viel zum Negativen. Positiv zu erwähnen ist das grandiose Frühstücksbüffet, dass habe ich noch nirgendwo besser erlebt! Die Restaurant-, und Snackbarpreise sind Erwartungsgemäß *****, Am Strand gibts es aber diverse Ausweichmöglichkeiten! Das übliche "Liegenreservieren" findet übrigens auch hier statt! Die Hotelanlage ist gepflegt und schön begrünt, Pool und Strand sauber, Mitarbeiter stets bemüht! Fazit: Hätten wir einige Details vorher gewusst, hätten wir unser Geld woanders hin getragen!


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Mai 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Andrea, Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihr Feedback mit anderen Reisenden auf dieser Website zu teilen. Wir lesen mit grosser Freude, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat und Sie das JW Marriott Khao Lak Resort & Spa bewertet haben. Ein weiteres Dankeschoen fuer Ihre netten Worte ueber unser grandioses Fruehstuecksbueffet, unseren Pool, den sauberen Strand sowie ueber unsere stets bemuehten Mitarbeiter. Wir bedauern jedoch zu lesen, dass Ihr Aufenhalt nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlaufen ist und es Unannehmlichkeiten in Ihrem Zimmer gab, sowie nicht richtige Informationen bei der Buchung unseres Hotels („Adult's Only“ ) an Sie weitergegeben wurden. Bitte gestatten Sie mir zu fragen mich bezueglich Ihres Anliegens direkt zu kontaktieren, um die Angelegenheit zu erklaeren und zu verstehen. Bitte kontaktieren Sie mich direkt unter folgender Emailadresse alexandra.wulf@marriott.com. Noch einmal vielen Dank fuer Ihren Kommentar, wir wissen Ihre Rueckmeldung wirklich zu schaetzen und Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme. Mit freundlichen Gruessen; Alexandra Wulf Sales Manager JW Marriott Khao Lak Resort & Spa