- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Strandnah gelegenes Hotel mit Pool und der Möglichkeit etwas mehr aus dem Urlaub zu machen. Für ein paar Euro mehr kann man individuell aufwerten , durch ein Strandhaus, in dem man ungestört ist und den Massentourismus ein bisschen von sich stößt.
Die Zimmer sind sehr gut eingerichtet und erfüllen den 5 Sterne Standard Türkei. Sie sind sehr sauber und werden täglich gereinigt. Fernseher mit Deutschen Programm ist auch vorhanden und Getränke sind auch dabei. Einzig das W LAN ist nicht dabei und muss extra bezahlt werden. Was auch in meinem Augen zu teuer ist. W LAN in der Lobby ist allerdings kostenfrei. WLAN bei 5 Sterne in 2024 sollte man aber auf dem Zimmer erwarten dürfen.
Die Speisesäle sind frisch renoviert und offen und lichtdurchflutet gestaltet. An Speisen gibt es für jeden Geschmack etwas. Getränke und Speisen sind qualitativ gut und man kann den ganzen Tag essen. ( Was die meisten Russen auch tun).
Der Service ist von Seiten des Management Vorbildlich, man versucht sofort alle Problemchen in den Griff zu bekommen und zur Zufriedenheit des Gastes zu regeln. Der Manager Oguz hat uns sofort geholfen und alles für uns geklärt. Der Service steht für ihn im Vordergrund und man merkt das er professionell seinen Job macht. Darüber hinaus merkt man das sein Personal gerne mit ihm zusammen arbeitet. Das allgemeine Personal ist sehr bemüht und versucht auf die Gäste und die vielen Sprachen einzugehen.
Das Hotel liegt zwischen Side und Alanya, der Ort Okurcalar ist unscheinbar und außer einem Grandbasaar ist dort nicht viel los. Ausflüge nach Alanya sind kein Problem. Die Bucht in der das Hotel liegt ist wunderschön und wer sich erholen möchte, der ist hier genau richtig! Der Strand ist direkt vom Hotel zu erreichen und man muss nicht noch erst Shuttle Bus fahren. Das Hotel ist gut aufgestellt und man kann alles ganz entspannt zu Fuß erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt ein Basketball Feld, ein sonnengeschützten Fußballplatz, Tischtennis, Tennis, Yoga, Aerobic, Fitnessstudio mit Personal, Pools, Animation usw. Ich wüsste nicht was fehlt! Billard, Wassersport gegen Gebühr ( zu teuer wie ich finde) gehört aber nicht zum Hotel. Spa und Wellness sind auch vorhanden und Wasserrutschen gibt es auch.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Antje |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Antje Wir freuen uns sehr, dass Sie unser Justiniano Deluxe Resort positiv bewertet haben. Wir bedanken uns recht herzlich für Ihre Bewertung und Ihr Vertrauen in unseren Justiniano Deluxe Resort Service. Die Zufriedenheit unserer Gaeste gibt uns die Kraft und die Motivation noch besseres zu leisten. Es würde uns sehr freuen, Sie wieder begrüssen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen! Justiniano Deluxe Resort Hotel Management