Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Dominik (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2023 • 3 Wochen • Strand
Nettes Hotel leider kommen wir nicht mehr wieder.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel an sich ist schön und gepflegt. Allerdings wurden wir im Beisein des Küchenchefs Fatih von einem Kellner mit lauter Stimme aus der Snackbar geschmissen, (es sei wohl geschlossen) obwohl am Nebentisch andere Gäste gerade ihr Essen bekommen haben. Auf Nachfrage hin wurde nur wild mit den Händen gefuchtelt. Leider hatten wir zu diesem Zeitpunkt bereits verlängert und konnten diese nicht mehr stornieren. Wir waren schon an vielen Orten, allerdings wurden wir noch nie angeschrien. Deshalb würden wir nicht erneut kommen. Schade eigentlich.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind sauber und gut ausgestattet, allerdings sehr hellhörig. Man hört wirklich alles von seinen Nachbarn.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das essen ist an sich lecker und frisch, wird aber auch schnell eintönig da es zwar tägliche Unterschiede gibt aber wenn man länger als 2 Wochen bleibt alles bereits mehrmals angeboten wurde.


    Service
  • Schlecht
  • Hier hat das Hotel die größten Defizite. Es ist ein wenig wie Lotto. Entweder man hat sehr engagierte und nette Personen wie z.B. Özlem und Buse, oder Leute die sehr gelangweilt und harsch reagieren. Wir haben entgegen der Kommentare hier keinen Mitarbeiter gefunden der Englisch geschweige denn Deutsch kann. Da fällt es auch nicht ins Gewicht wenn eine Person bei der Rezeption diese Sprache beherrscht. Zu dem schreienden Kellner wurde ich ebenfalls von dem kräftigen Herrn der Handtuchausgabe auf Türkisch beleidigt, da eins unserer Handtücher geklaut wurden ist.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im September 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dominik
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag, Herr Dominik. Vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Hotel und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Es sei darauf hingewiesen, dass nicht alle Kommentare korrekt sind. 1. Der Schallschutz in den Zimmern entspricht voll und ganz den in der Türkei geltenden Normen. 2. In dem Konzept des Hotels, das Ihnen bei der Ankunft ausgehändigt wurde, ist angegeben, dass für ein verlorenes Strandtuch eine Strafe von 10 Euro zu zahlen ist. 3. wir bedauern, dass das Verhalten des Kellners in der Snackbar nicht den allgemein anerkannten Verhaltensnormen entsprochen hat. Die Hotelleitung wird auf jeden Fall Maßnahmen gegen diesen Mitarbeiter ergreifen. Wir möchten anmerken, dass der Chef Fatih fließend Englisch spricht. Im Gespräch mit Ihnen erklärte er, dass die Snackbar derzeit nicht in Betrieb ist und die Vorbereitung und Bedienung der Tische für die Eröffnung des A la Carte Restaurants im Gange ist. Ihnen wurde angeboten, an einem der freien Tische Platz zu nehmen. 4.. Die Auswahl der Gerichte im Restaurant entspricht der Preispolitik von Hotels dieser Kategorie. Fleisch, Fisch und Geflügel stehen täglich auf dem Speiseplan. Alle Rückmeldungen unserer Gäste werden der Direktion zur Kenntnisnahme vorgelegt. Wir hoffen, Sie und Ihre Freunde in einem der Hotels von Justiniano wiederzusehen. Mit freundlichen Grüßen und besten Wünschen, Justiniano Hotels Team.