- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel an sich ist schön und gepflegt. Allerdings wurden wir im Beisein des Küchenchefs Fatih von einem Kellner mit lauter Stimme aus der Snackbar geschmissen, (es sei wohl geschlossen) obwohl am Nebentisch andere Gäste gerade ihr Essen bekommen haben. Auf Nachfrage hin wurde nur wild mit den Händen gefuchtelt. Leider hatten wir zu diesem Zeitpunkt bereits verlängert und konnten diese nicht mehr stornieren. Wir waren schon an vielen Orten, allerdings wurden wir noch nie angeschrien. Deshalb würden wir nicht erneut kommen. Schade eigentlich.
Die Zimmer sind sauber und gut ausgestattet, allerdings sehr hellhörig. Man hört wirklich alles von seinen Nachbarn.
Das essen ist an sich lecker und frisch, wird aber auch schnell eintönig da es zwar tägliche Unterschiede gibt aber wenn man länger als 2 Wochen bleibt alles bereits mehrmals angeboten wurde.
Hier hat das Hotel die größten Defizite. Es ist ein wenig wie Lotto. Entweder man hat sehr engagierte und nette Personen wie z.B. Özlem und Buse, oder Leute die sehr gelangweilt und harsch reagieren. Wir haben entgegen der Kommentare hier keinen Mitarbeiter gefunden der Englisch geschweige denn Deutsch kann. Da fällt es auch nicht ins Gewicht wenn eine Person bei der Rezeption diese Sprache beherrscht. Zu dem schreienden Kellner wurde ich ebenfalls von dem kräftigen Herrn der Handtuchausgabe auf Türkisch beleidigt, da eins unserer Handtücher geklaut wurden ist.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im September 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Dominik |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Guten Tag, Herr Dominik. Vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Hotel und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Es sei darauf hingewiesen, dass nicht alle Kommentare korrekt sind. 1. Der Schallschutz in den Zimmern entspricht voll und ganz den in der Türkei geltenden Normen. 2. In dem Konzept des Hotels, das Ihnen bei der Ankunft ausgehändigt wurde, ist angegeben, dass für ein verlorenes Strandtuch eine Strafe von 10 Euro zu zahlen ist. 3. wir bedauern, dass das Verhalten des Kellners in der Snackbar nicht den allgemein anerkannten Verhaltensnormen entsprochen hat. Die Hotelleitung wird auf jeden Fall Maßnahmen gegen diesen Mitarbeiter ergreifen. Wir möchten anmerken, dass der Chef Fatih fließend Englisch spricht. Im Gespräch mit Ihnen erklärte er, dass die Snackbar derzeit nicht in Betrieb ist und die Vorbereitung und Bedienung der Tische für die Eröffnung des A la Carte Restaurants im Gange ist. Ihnen wurde angeboten, an einem der freien Tische Platz zu nehmen. 4.. Die Auswahl der Gerichte im Restaurant entspricht der Preispolitik von Hotels dieser Kategorie. Fleisch, Fisch und Geflügel stehen täglich auf dem Speiseplan. Alle Rückmeldungen unserer Gäste werden der Direktion zur Kenntnisnahme vorgelegt. Wir hoffen, Sie und Ihre Freunde in einem der Hotels von Justiniano wiederzusehen. Mit freundlichen Grüßen und besten Wünschen, Justiniano Hotels Team.