- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist sehr groß, mit mehreren Pools und direkt am Meer. Warmes Wasser gibt es nur in dem „Hauptpool“, die restlichen sind etwas kälter. Wir wohnten im Nebengebäude, was uns aber gut gefallen hat. Die Liegen sind um sonst, wir haben eigene Handtücher mitgebracht. Was ich ganz schlimm fand war die Plastikverschwendung, aber es ist nun mal nicht Deutschland. In dem Hotel sind 80% russischsprachige Gäste, 15% polnische und der Rest aus Deutschland und anderen Ländern. Somit wurde man auch immer auf russisch angesprochen und alles in dieser Sprache gemacht. Nach einer Woche fanden wir das langsam etwas nervig immer wieder zu sagen, dass wir keine Russen sind. Aber gut, es war trotzdem für uns ein gelungener Urlaub vor allem für diesen für und geringen Preis.
Die Zimmer sind gut eingerichtet und schön. Es wurde täglich sauber gemacht. Unser Zimmer war im Nebengebäude (Theodora), was den Vorteil hatte, dass es dort viel ruhiger war und wir eine kleine Terrasse direkt am Pool hatten. Man musste nur aus der Tür raus und war am Pool. Am Pool war ruhig und es gab sogar eine Bar mit netter Bedienung. Der Nachteil war, dass man ca. 10 Minuten gebraucht hat bis man am Strand war. Mir persönlich hat ein Bügeleisen gefehlt und die Matratze war etwas zu hart.
Das Essen war ok, für 5 Sterne aber nicht ausreichend. Es könnte etwas abwechslungsreicher sein. Es gab jedoch viel Auswahl und auch für Vegetarier was dabei. Zwischen den Hauptmahlzeiten gab es auch immer Essen am Strand z.B. Der Alkohol an den Bars war nicht besonders gut und die Cocktail Auswahl recht klein, aber wir haben auch nicht mehr erwartet.
Der Service war sehr nett. Einige konnten englisch oder deutsch sprechen. Wenn man nur deutsch spricht, könnte es eventuell problematisch werden mit der Kommunikation. Russisch konnte jeder.
Wir sind vom Flughafen Antalya mit den Transfer ca. 2h gefahren. In der direkten Nähe gibt es nicht so viel, was uns aber nicht groß gestört hat. Es gibt ganz viele Katzen, besondern beim Essen kommen sie alle an. Ist ja aber normal in diesem Land. Es gab Gäste, die Angst hatten. Man weiß ja nicht ob diese Katzen nicht krank sind. Süß waren sie trotzdem meiner Meinung nach :)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Freizeitangebote könnten öfter auf englisch gestaltet werden. Die Animation am Abend war meistens komplett auf russisch. Am Hauptpool gab es immer sehr laute Musik (Geschmackssache, wenn es zu laut ist kann man zum anderem Pool oder an den Strand). Bei der Disco abends liefen fast nur russische Lieder. Ansonsten gibt es ein kleines Fitnessstudio, Tischtennisplatten, Basketballplatz, Fußballplatz, Yoga, Volleyball und noch ein paar andere Sachen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Veranstalter: | Coral Travel |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wiktoria |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vorerst möchten wir uns als Justiniano Familie über Ihr freundliches Interesse bedanken.Alle Meinungen und Vorschläge unserer Gäste sind uns sehr wichtig und hilfsreich damit wir Ihnen einen besseren Service anbieten können.Wir würden uns freuen, Sie baldmöglichst wieder in unserem Haus begrüssen zu dürfen um die missverständnisse wieder gut machen zu können.Vielen lieben Dank für Ihr freundliches Verständnis und wir wünschen Ihnen noch angenehme Tage. Mit freundlichen Grüssen, Justiniano Hotels Team.