Das Hotel hat 291 Zimmer, eigene Bar, Poollandschaft, Amphitheater (für die Animation) und schöne große Gartenanlage!! Es ist sauber und sehr gepflegt. All Inclusive ist sehr gut und es gibt genug Essen für jederman! Animation ist lustig für jeden verständlich ( da deutlich in Deutsch, Französisch, Russisch und Englisch gesprochen wird). Programm innerhalb einer Woche abwechslungsreich wird aber nach einer Woche wiederholt. Jedoch sind die Animateure nicht zu aufdränglich! Wassersport direkt am Hoteleigenen Strand und sehr vielfältig. Dieses Hotel ist einfach empfehlenswert da man ständig beschäftigt wird und einem nie langweilig wird.
Klimaanlage, TV, Balkon, Minibar, Safe, Telefon und Fön gehörten zur Ausstattung der Zimmer. Das Zimmer wurde täglich gereinigt, die Minibar aufgefüllt und die Handtücher gewechselt.
Es gibt 2 Restaurants. Z.B. ein Italienisches (man muss sich aber vorher anmelden um dort zu essen). Der Tisch war immer sauber und wurde ziemlich schnell abgeräumt. Mitternachtssnack war sehr selten! Warme Speisen waren sehr abwechslungsreich und reichhaltig. Zum Essen musste man sich die Getränke selbst besorgen nicht so wie man es aus anderen Hotels kennt das man es geholt bekommt. Das ist aber nicht schlimm. Dafür bekam man alles was man sich nur wünschen kann an den Bars.(Lokale Getränke bekam man umsonst und internationale sowie Cocktails musste man bezahlen!) Die Atmosphäre beim Essen war witzig da auch zum Teil die Angestellten mitgegessen haben und sich auch mal zu einem gesetzt haben um ein bisschen zu plaudern!
Der Service war unbeschreiblich, einfach klasse! Animateure, Barkeeper und der Rest waren sehr energiegeladen und für jeden Spaß zu haben, besonders der Chefanimateur und sein Assistent! Zimmerreinigung und Zimmer-Service sind gut! Der kleine Kühlschrank im Zimmer wird täglich nachgefüllt mit Wasser, Bier, Cola und Fanta sowie mit Sprite. Trinkgeld ist keine Pflicht auch ohne Trinkgeld ist das Personal sehr freundlich!!
Die Transferzeit von Antalya bis zum Hotel beträgt ca 1/1/2 Stunden. Liegen am Strand bekommt man jederzeit jedoch am Pool sind sie schon zu frühen Zeiten besetzt. Der Strand ist sauber, kieselig aber sehr heiß deshalb ist es empfehlenswert Badeschuhe zu tragen!! Auch Duschen sind vorhanden. Die nächstgelegenen Städte sind Manavgat und Alanya beide sehr sehenswert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Boutique, Schmuckladen, Fotoservice waren auch vor Ort. Wellnessangebote waren vielseitig von Massagen bis zu Türkisches Bad! Für Unterhaltung wird tagsüber am Pool gesorgt und Abends ist es einem überlassen ob man sich das Animationsprogramm widmet oder einen schönen Spaziergang am Strand macht.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2003 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Linda und Steffi |
| Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast! Der schönste Lohn für unsere Arbeit sind die positiven Eindrücke und Erinnerungen unserer geschätzten Gäste an unser Haus. Wir wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns auf ein Wiedersehen mit Ihnen! Wir wünschen Ihnen alles Gute, mit Respekt, Justiniano Hotels Team.


