Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Tülin (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2023 • 1 Woche • Strand
Hotellage sehr schön leider nur Russen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Hotel Lage ist sehr gut direkt am Strand. Der Strand ist mit Kieselsteinen das Meer ist aber sehr schön und sauber. Die Anlage ist Gros und sauber es gibt drei Pools und ein Pool mit 3 Rutschen eine kleine Fusball Anlage für Kinder und ein Spielplatz. Jeden Abend gibt es für Kinder Animation allerdings leider nur auf Russisch die bis 21:30 Uhr ging das war für uns sehr langweilig da meine Kinder nichts verstanden haben danach hatten die aber tolle Shows. Beste von dem ganzen war der Restaurant die ganzen Mitarbeiter sind sehr nett ausser einer an der Bar. Der Ugur Gök war sehr Hilfsbereit egal was wir wollten haben die ihre Bestes gegeben auch der Lokman super mitarbeiter ich muss wirklich ein ganz großen lob an die Mitarbeiter im Restaurant geben die haben auch natürlich ihre Trinkgelder dadurch verdient. Im Zimmern ist die Sauberkeit okay. Da dieser Hotel mehr für Russische Urlauber geeignet ist würde ich nicht mehr den Hotel besuchen. Wir konnten uns mit den ganzen Mitarbeiten verständigen weil wir auch türkisch sprechen konnten aber ein Deutscher Urlauber würde hier Schwierigkeiten haben… Am vorletzten Tag habe ich einen Unfall gehabt mir ist Feuerglut auf mein rücken geflogen die durch den Show vorführung verursacht wurde wir haben uns an der Rezeption Beschwert und haben auch meine wunde gezeigt leider haben die sich nicht so interessiert wie ich es erwartet habe. Die haben mich nicht mal am nächsten Tag an die Hotelarzt geschickt nichtmal aus Höflichkeit im Zimmer 1127 angerufen und gefragt ob alles gut ist oder ob die noch was machen könnten. Da wir uns beschwert hatten haben die Zimmer Verlängerung angeboten. Am ende bevor wir aus dem neuen verlängerten Zimmer raus gingen das war die zimmer 1115 war schon die Putzfrau da leider habe ich ihre name vergesse die mich dann zum Hotelarzt gebracht hatte vielen dank auch an sie die sofort geholfen hat die war die einzige die gleich gehandelt hat und mir weiter geholfen hat als die an der Rezeption. Rezeption war allgemein für mich enttäuschend…


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tülin
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast ! Vor allem möchte ich Ihnen danken, dass Sie sich für den Justiniano Club Alanya entschieden haben und dass Sie uns Ihre Eindrücke über Ihren Urlaub mitgeteilt haben. Vielen Dank für die gute Bewertung unseres Hotels. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihnen während Ihres Urlaubs eine so unangenehme Situation passiert ist. Wir möchten Ihnen versichern, dass dies in ein paar Jahren der erste Fall ist. Dafür entschuldigen wir uns aufrichtig. Leider war es während der Kontaktaufnahme mit uns nicht möglich, Hilfe zu leisten, da weder der Hotelarzt noch die Apotheken zu dieser Zeit funktionierten. Wir wollten Ihnen auch mitteilen, dass Sie die Möglichkeit haben, über eine Versicherung medizinische Hilfe zu suchen. Worüber sollten Sie bei der Buchung der Tour gewarnt worden sein. Und auch, wenn Sie Ihren Reiseleiter im Hotel treffen. Leider können die Mitarbeiter des Hotels keine Haftung übernehmen oder Medikamente ohne ärztliche Empfehlung anwenden. Die Animationsabteilung ist so gut wie möglich informiert, es werden genauere Kontrollen durchgeführt, um eine solche Situation zu verhindern. Wir entschuldigen uns noch einmal aufrichtig. Alles Gute für euch! Mit freundlichen Grüßen, Justiniano Hotels Team.