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Johann (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2023 • 2 Wochen • Strand
Einmal nie Wieder, Nichts von der Türkischen kult
2,0 / 6

Allgemein

Es war ein reines Hotel für Russische Gäste. die Animation, war überwiegend nur auf russisch. Die Mitarbeiter konnten nur russisch oder Türkisch. Die Zimmer waren nicht gut, Tagsüber wurden die Klimaanlagen ausgeschaltet. Das Essen war überhaupt nicht gut. Meine Kinder haben nur Morgen gegessen, weil es denen gar nicht geschmeckt hat. An dem Pool vorm Hotel haben meine Kinder Hautausschläge bekommen, das Wasser war da irgendwie richtig glitschig ´. Das Personal ist total freundlich. Das ward aber auch. Das Hotel hat auch niemals 4 Sterne verdient. Das war sehr schäbig. 1 Mal nie wieder dieses Hotel. Im Kinderbecken ist Kinder scheiße herumgeschwommen, hat aber keinen Interessiert. Die Rutschen waren scharfkantig, das sogar ein Schwimmflügel aufgeschlitzt worden ist. Zum Glück der Schwimmflügel und nicht die Haut. der große Pool war verdreckt, so das man auf Sand und Steine gelaufen ist. Die Fliesen waren scharfkantig und ********** rutschig in allen Pools. usw usw. Nicht zu Empfehle. Das Meer war richtig wellig, und nicht für Kinder geeignet. Für Erwachsene schon eher.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im August 2023
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Johann
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Dear guest! Thank you for taking the time to write such a detailed review. We are very sorry that your stay at Justiniano Club Alanya did not meet your expectations. The hotel is very attentive to reviews, using the opinion of guests to continuously improve the quality of services provided. Your review will be translated and sent to the hotel administration for consideration. However, we would like to note that according to the system of complaints and suggestions from the guest, during your vacation, not a single complaint was received from your side. The hotel for working with guests sent you a message on 01.09.2023 to the phone number with a request to contact the hotel Guest relation in case of questions. Unfortunately, without having information about your complaints, the hotel could not provide you with appropriate assistance in improving the quality of your stay. Sincerely, Justiniano Hotels Team