Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Chris (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2020 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder !!!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Hotel entspricht nicht den 4 Sternen, total unorganisiert und Gäste werden je nach Buchungskategorie genau so bemessen...


Zimmer
  • Schlecht
  • Sehr klein, kaum staumöglichkeiten und keine hängevorrichtingen. Auf dem Balkon Plastik Stühle und Plastik Tisch Viel Verkehr und Fenster nicht schalldicht, sehr störend !!!


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Vorab, keine Selbstbedienung, aber Müsli, Kaffee, Säfte, Milch kann man selber entnehmen, was total unlogisch ist und null Sinn macht. Absolut überfordert in jeglicher Hinsicht, nicht organisiert, kaum Personal, Tische voll mit Geschirr und immer das selbe zum Frühstück!!!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Sind um 10:00h eingetroffen im Hotel und da hieß es plötzlich das check um 15:00h ist, von dem Stand nichts in unseren Unterlagen oder sonst wo. Nachdem ich mich darüber beschwert habe, hat mich die Rezeption von oben herab angesehen und gesagt, sie sind hier in Portugal und so sind nunmal unsere Bedingungen... Wir wollten uns nach der Anreise frisch machen und umziehen, wir durften uns samt Koffer nur auf der Toilette umziehen wo andere Gäste es auch benutzten durften Unverschämt und respektlos gegenüber dem Gast !!!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Chris
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Chris, vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback und Ihre Schilderungen zu Ihrem Aufenthalt. As we do not master the german language to answer your review properly, it is written in english. We are truly disappointed to read your comments in regards to your experience. We inform you that the check-outs are until 12 pm and the check-in time is after 3 pm. This information is available online and shared with all our guests and partners. When the hotel is fully booked it is most difficult to have all early arrival rooms ready before this time, but, when we do, we are happy to do an early check-in as we understand ur guests struggle with early flights and arrive too tired from the trips. As we are living in such atypical and challenging times, the most important for us is to provide safety to all our team members and visitors. This is why we have implemented a rigorous hygiene and safety protocol for all departments. Part of this protocol was to restructure the food and beverage service so that we could ensure distance and efficiency in the service. In all stations of the self-service drinks, you have hand sanitizers to disinfect your hands and all guests are wearing a mask when circulating in the room. We are fully aware that we will only be successful if all customers respect the implemented measures as well as respect the other guests who enjoy the facilities. We regret the fact that you were unable to enjoy the breakfast experience. Wir bedauern, dass unsere Dienste nicht Ihren Erwartungen und wir möchten uns bei Ihnen für die Zeit, die Sie verbrachte Sie Ihre Meinung zu danken. Wir hoffen, dass die Freude, Sie wieder in der Zukunft haben. Alles Gute und eine schöne Zeit. Mit freundlich Grüßen, Elsa A.