- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
das hotel wird vollkommen überbewetet!! schlecht modernisiert-alte eichenfarbige holzelemente-türen und schränke-treffen auf meues schwarz-geht gar nicht!! besonders das abendessen sehr enntäuschend!!schlechte lage in heruntergekommender bebauung!!
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
lieblos modernisiert!
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 140 |
Danke für die Wahl Jupiter Algarve Hotel. Wir bedauern, dass unsere Dienste nicht Ihren Erwartungen und wir möchten uns bei Ihnen für die Zeit, die Sie verbrachte Sie Ihre Meinung mit uns zu danken. Wir haben Ihre Bemerkungen zur Kenntnis, die bereits analysiert werden übernommen. Ihre Kommentare sind von einem großen Wert für uns und wird dazu beitragen, unsere Gesamtleistungen und Genuss Gast zu verbessern. Wir hoffen, dass die Freude, Sie wieder in der Zukunft haben. Mit freundlich Grüßen, Elsa A.