- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Schönes Hotel, mit traumhafter Lage. Direkt am Strand und in direkter Lage zur Fussgängerzone. Bushaltestelle direkt um die Ecke. Zu Fuss kann man bis Portimao laufen.
Die Zimmer sind geräumig und mit allem ausgestattet, was man für einen erholsamen Urlaub braucht. Ein kleiner Kühlschrank ist vorhanden. Genügend Ablegeflächen und auch der Schlafzimmerschrank ist ausreichend. Wir hatten eine Zimmer mit Meerblick im 2. Stock. Die Jahre davor im 3. Stock. Das war sehr schade. Zumal wir sogar vorher per mail unseren Wunsch geäußert haben. Darauf wurde leider gar nicht eingegangen. Vielleicht klappt es ja nächstes Jahr!!
Das Frühstück ist ausgezeichnet. Sogar frisch gepresster Orangensaft. Auch beim Abendessen findet jeder etwas. Das Salatbuffet ist wirklich sehr gut. Manchmal war beim Fleisch nicht passendes dabei. Aber das ist Geschmacksache. Wir sind trotzdem satt geworden und sind auch öfters in den nah gelegenen Restaurants essen gegangen. Bei Halbpension + sind die Getränke (Softgetränke, Bier und Wein inklusive).
Die Freundlichkeit aller Mitarbeiter überrascht uns immer wieder. Angefangen von der Rezeption, bis hin zur Reinigungskraft. Alle sehr zuvorkommend und super nett. Vielen Dank.
Das Hotel liegt direkt am Strand. Man kann sowohl über Treppen, als auch z.B. mit einem Kinderwagen, zu Fuß zum zum fantastischen Strand. Genau vor dem Hotel endet die Fußgängerzone.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlage ist sehr sauber. Kein Kinderpool vorhanden. Haben wir aber auch nicht genutzt, da wir Strandgänger sind.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heike |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Herr Heike, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine so ausführliche Bewertung Ihres Aufenthalts bei uns zu hinterlassen. Wir freuen uns sehr, dass die Freundlichkeit unseres Personals, von der Rezeption bis zum Housekeeping, einen positiven Eindruck auf Sie gemacht hat. Ihre Anerkennung bedeutet unserem Team sehr viel und ist eine große Motivation für uns. Wir freuen uns, dass Sie Ihr Zimmer als geräumig, gut ausgestattet und mit einem schönen Meerblick empfunden haben. Gleichzeitig bedauern wir, dass wir Ihrem Wunsch nach einem Zimmer in einer höheren Etage dieses Mal nicht nachkommen konnten. Seien Sie versichert, dass wir unser Bestes tun werden, um Ihren Wünschen bei Ihrem nächsten Aufenthalt gerecht zu werden. Wir freuen uns auch, dass Ihnen unsere einzigartige Lage direkt am Meer sowie die Qualität und Vielfalt unseres Frühstücks und unserer Abendessenoptionen gefallen haben. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und Ihr konstruktives Feedback. Wir freuen uns darauf, Sie nächstes Jahr wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihren Aufenthalt noch angenehmer zu gestalten. Mit freundlichen Grüßen, Clara M. | Guest Relations