- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Tolles Hotel! Modernisiertes Hotel mit freundlichen, hilfsbereiten Angestellten. Zimmer vollkommen ausreichend. Es lohnt sich ein Zimmer mit Balkon zu buchen. Zimmer sind sauber, mit Flatscreen, ebenerdige Regendusche und bequemes Doppelbett. Frühstück bietet eine vielfältige Auswahl, englisches sowie klassisches Frühstück möglichen. Spiegelei, Omlett, Würtschen oder Pancakes werden frisch vor den eigenen Augen zubereitet. Käse, Wurst, Brötchen, Kuchen, Toast, frisches Obst oder Müsli gibt es zur Auswahl. Pool ist ausreichend. Fitnessbereich ist 24h nutzbar und vollkommen ausreichend mit verschiedenen Geräten und TV-Gerät. Rundum haben wir uns sehr wohl gefühlt. Strand ist gleich für der Tür. Supermarkt, Auto- oder Radvermietung, Hafen, Promenade und weitere Möglichkeiten befinden sich alle fussläufig um die Ecke.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, Vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback und Ihre Schilderungen zu Ihrem Aufenthalt. Wir freuen uns, dass Sie Ihre Zeit bei uns im Jupiter Algarve Hotel genießen konnten und nehmen uns gleichermaßen Ihre Hinweise bezüglich der Servicequalität zu Herzen. Gern nehmen wir diese auf und werten sie gemeinsam mit unseren Mitarbeitern aus. Unser Ziel ist es, unsere Gäste in alles Bereichen zu 100% zufriedenzustellen. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute und eine schöne Zeit. Herzlichst, Elsa A. FOM