- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Besonders gutes Essen, sauberes Hotel, freundliches Personal, neu renoviertes Hotel, aber großes Problem bei der Buchung mit vtours. Ich hatte ein Zimmer mit Meerblick gebucht aber nur seitlichen Meerblick bekommen weil der Agent vor Ort angeblich einen Fehler machte, und das obwohl ich eine richtige Bestätigung vom Reiseanbieter vorgelegt habe. Erst als ich zusagte, den Aufpreis selbst zu bezahlen, habe ich das richtige Zimmer bekommen. Nach 3 Tagen wurde mir dann bestätigt, dass ich Nichts bezahlen muss aber da waren bereits 2,5 Tage verloren weil ich wegen dem ungeklärten Zimmer immer in der Nähe der Rezeption bleiben musste. Ein gutes Hotel hätte mir entspr. meiner Buchungsbestätigung sofort das richtige Zimmer gegeben und die Sache dann mit dem Agent geklärt. Die Klärung dauerte 2,5 Tage, weil der Agent am Wochenende nicht erreichbar ist. Ich werde für die 2,5 Tage Schadenersatz beim Reiseveranstalter geltend machen. Sollen Sie die mit dem Hotel bzw. Agent vor Ort auseinander setzen. Für mich war der Urlaub durch diesen Ärger auch danach noch lange gestört. Mfg. Wolfgang Laske w.laske@gmx.de
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2016 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Wolfgang Laske, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt zu bewerten. wir danken für Ihr ausführliches Feedback und bedauern natürlich sehr, dass Sie mit einigen Punkten nicht zufrieden waren (Problem mit Buchung). Wir würden uns freuen Sie recht bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Elsa A. FOM