Alle Bewertungen anzeigen
Nancy (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2004 • 1 Woche • Strand
Luxusurlaub vom Feinsten - Preis-Leistung ist Klasse
6,0 / 6

Allgemein

Das Hotel liegt direkt am Jumeirah Beach vor dem Burj Al Arab. Alle Zimmer haben Blick aufs Meer und auf das berühmte 7-Sterne Hotel. Die Zimmer sind groß und im Bad steht alles was man braucht, außer Zahnbürste und Zahnpasta. Jeden Tag bekommt man eine Schale frisches Obst. Der Zimmerservice ist spitze, alles picobello. Da wir 2 Kinder dabei hatten, sah es manchmal ein bißchen schlimm aus und wenn wir abends ins Zimmer kamen, war alles ordentlich aufgeräumt. Das Frühstück läßt wirklich keine Wünsche offen. Man wird gefragt ob man drinnen oder draußen sitzen will und wird dann an einen freien Platz gebracht. Kinderstuhl wird hingestellt und das Baby bekommt das Lätzchen um. Wenn was leer ist, wird es sofort wieder gefüllt. Die Gäste sind absolut International(ca. 40-50 Nationalitäten).Das Hotel ist absolut Kinderfreundlich und fast jeder Wunsch wird einem erfüllt. Die Anlage ist supersauber. Wann geputzt wurde habe ich keine Ahnung, habe nie jemanden gesehen, obwohl wir bis 23.00 Uhr unterwegs waren. Das Hotel ist absolut empfehlenswert. Es gibt überhaupt nichts Negatives zu berichten, noch nicht mal was kleines, obwohl man immer was findet. Hier gibt es alles, es ist jeder freundlich das Essen ist lecker, der Strand sauber, die Aussicht genial, was will man mehr und auch nur 6 Stunden Flug. Klar ist es nicht billig, aber alles Schöne hat seinen Preis. Wir hatten Anfang Dezember ca. 27-30 Grad, also optimal. Machen Sie unbedingt eine Stadtrundfahrt, eine Wüstensafari und einen Einkaufsbummel und besuchen Sie das Burj Al Arab, das sollte man nicht verpassen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind riesig und sauber. Im Bad gibt es alles was man braucht. Der Fön ist übrigens im "Wohnzimmer" in einer Schublade, sodaß man sich mit Blick aufs Meer und Burj Al Arab fönen kann, einfach spitze. Wir hatten ein Zusatzbett und ein Kinderbett mit drin und es war immer noch ewig viel Platz. Abends gibt es Schokolade aufs Bett und natürlich frisches Obst auf den Tisch. Egal in welchem Zimmer sie auch landen, sie haben immer Blick aufs Meer und aufs Burj al Arab, sowie die ganze Anlage-Atemberaubend-


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die vielen Restaurants lassen keine Wünsche offen, ob Deutsch, Argentinisch, Italienisch, es gibt einfach alles hat man das Gefühl. Das Preis-Leistungsverhältnis ist super. Auch für Kinder ist bestens gesorgt: Kindermenü, Maluntensilien, Kindersitze gibt es einfach überall. Das Frühstück ist riesig, wir waren meist so satt, daß wir kein Mittagessen gebraucht haben. Am Strand kann man auch lecker Essen mit einer absolut fantastischen Aussicht. Das Hotel ist so toll beleuchtet und eigentlich noch schöner als das Burj Al Arab.


    Service
  • Sehr gut
  • Bei der Anreise wird man superfreundlich empfangen und ins Zimmer gebracht. Koffer werden natürlich auch ins Zimmer gebracht. Dort ist jeder superfreundlich und absolut kinderfreundlich. Meine 3 jährige Tochter bekam Eis, Bleistifte usw. geschenkt. Wenn man mal zu früh in der Lobby steht und noch ein bißchen auf den Stadtbus warten muß, wird einem sogar das Baby getragen und zwischen den Aufzügen sind Fernseher auf denen Cartoons und Mr. Bean usw. läuft, so war auch unsere 3-jährige beschäftigt. Es gibt im Hotel teuere Restaurants und auch welche die im Preis ganz angenehm sind z. B. Der Keller, dort gibt es deutsche Gerichte einfach superlecker. Das Fischrestaurant außerhalb des Hotels ist klasse und lecker aber leider auch teuer. Die Kinderbetreuung im Club ist spitze, dort gibt es auch nochmals ein kleines Schwimmbad. Man sollte gut Englisch können, sonst hat man ein bißchen Schwierigkeiten, es gibt aber auch 2 Deutsche in der Lobby.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der Strand ist ein Traum. Kommt man an den Strand werden einem die Liegen hingestellt und Sonnenschirme in den Sand gebuddelt, die Sonnenliegen werden bezogen und uns hat man sogar den Kinderwagen hingetragen. Also hatte mein Mann so gut wie gar nichts zu tun. Am Strand gibt es öfters Melonenstückchen und man kann sich alles zu Essen bestellen, das wird einem an den Strand gebracht. Alles wird mit Zimmernummer und Unterschrift geregelt, sodaß man kein Geld dabei haben muß. Mehrmals am Tag kostenloser Busshuttel in die Stadt - in die supertollen Einkaufszentren. Eine Wüstensafari muß man laut meinem Mann und Tochter unbedingt gemacht haben. Ebenso eine Stadtrundfahrt (Gold-Souk, Fahrt auf dem Dubai Creek , Museum). Am Strand und an den Pools gibt es Lifeguards, da muß man die Kinder nicht ständig im Auge haben, da die alle halbe Stunde ausgewechselt werden und alles im Griff haben. Der Eintritt in den Wild Wadi Park den riesigen Wasserpark neben dem Hotel ist für Hotelgäste kostenlos, sonst sehr teuer. Ins Burj Al Arab kommt man auch nur noch als Hotelgäste und das ohne dort Essen zu müssen, was fast nicht bezahlbar wäre.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wenn Sie in dieses Hotel gehen, haben sie keinerlei Geruchs oder Lärmbelästigung, denn die Bauvorhaben sind entweder in Dubai oder im Meer. Man sieht es vom Hotel aus ( die Bauvorhaben im Meer) , hört aber absolut gar nichts. Viele Hotels wie Oasis Beach oder Hilton sollte man im Moment meiden, denn es wird 24-Std. Nonstop gebaut und wenn man Riesenkräne links und rechts vom Hotel hat finde ich das nicht so schön. Die Swimming-Pools sind sehr groß ( 3 Stück) und sauber und es gibt natürlich ein Kinderbecken mit Rutsche. Der Kinderclub bietet alles was sich ein Kind wünschen kann und die Leute sind super freundlich.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Dezember 2004
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nancy
    Alter:26-30
    Bewertungen:1