Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

95
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.6 / 6
Zimmer
5.7 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
5.5 / 6
Sport & Unterh.
5.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
56
Sehr gut
3
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Jumeirah Beach Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Oliver Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Komfortabel, umfassend, ziemlich teuer.”

    Sehr vielfältige Auswahl in der Gastronomie durch die unzähligen Restaurants. Die Kosten für Getränke und Speisen sind unglaublich teuer, sofern man keine Halb-Pension gebucht hat. Für Kinder (und erwachsene Kinder) ist der Wildwasserpark ein Erlebnis.


  • Aaleexx Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Jumeirah Beach Hotel - Traumhaft”

    Einfach Traumhaft ! Hatten ein Zimmer in einer der höheren Kategorien gebucht (executive) ! Shuttle vom /zum Flughafen (auto durfte man sich vorher aussuchen ) Strand einfach Traumhaft ! Lage Super ! Zimmer mit Ausblick und Wow effekt ! Poolanlage weitläufig ! Extra Poolanlage für executive Kategorien...


  • Jan Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Dubai Beach Hotel”

    Top Strandlage direkt neben Burj al Arab, schöne Poollandschaft mit freier Nutzung des Wildwasserpakrs. Diveres gute Restaurants im Hotel.


  • Steffi Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Traumhaftes Hotel und ideal mit Kindern!”

    Ein super Hotel, besonders gut mit Kindern geeignet! Wir hatten traumhafte Tage mit sehr gutem Service und leckerem Essen!


  • Soonny Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „gerne noch einmal !! ”

    super nettes Personal, guter Service und schöne Zimmer.Das Hotel ist in einer guten Lage am Strand man erreicht jedoch auch Dubai Downtown und alle Sehenswürdigkeiten mit dem Taxi sehr gut und recht preiswert. Zur Mall of the Emirates gibt es einen Shuttlebus vom Hotel.


  • Tatyana Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „ Wir werden sicher wieder dort einchecken”

    Dieses Hotel ist wunderschön .Dass Personal ist sehr freundlich und fürsorglich. Die Zimmer ,vor allem auch Badezimmer , sind geräumig und luxuriös. Jedes Zimmer hat durch die besondere Architektur des Hotels den direkten Blick aufs Meer.Hier speziell für Familien mit Kindern: der Eintritt in den Wild...


  • Brigitte Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Top Hotel, hoher Preis, falsche Auskünfte”

    Das Hotel ist spitzenmäßig. Der Strand perfekt, Essen in 18 verschiedenen Restaurants bei Halbpension - auch im Madinat oder per Zuzahlung im Burj al Arab. Leider ist der Service etwas zäh - bei dem Preis inakzeptabel.


  • Eliane Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „bietet wirklich alles für's Geld ”

    der aquapark ist sehr cool. die zimmer sind riesig und die betten sind bequem.das essen ist sehr fein. grosse Auswahl an verschiedenen Restaurants a la cart oder bluffet


  • Erich Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „We love it!”

    Das Hotel verdient seine fünf Sterne. Die Servicequalität ist ausgezeichnet. Das Personal ist top ausgebildet und motiviert. Die Zimmer sind grosszügig und qualitativ hochwertig ausgestattet. In den 14 (!) Restaurants und Bars speist man ausgezeichnet, sogar der Burger und die Fries an der Poolbar waren...


  • Marga Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „immer wieder gerne”

    das war unser 4. Aufenthalt dort, vieles wurde renoviert, es gab in unserem Bereich keinen Hinweis darauf, wie alt das Hotel schon ist, alles sehr gut gepflegt