Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2014 • 1 Woche • Stadt
Absolute Spitzenklasse
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Der absolute Wahnsinn! Hatten das Ocean Deluxe Zimmer 1309 im 13. Stock ohne Balkon. Bodentiefe Fenster, man steht am Abgrund und zu unseren Füßen lag das Hotelareal, der Jachthafen, das Meer und gegenüber der Burj Al Arab. Mit Einbruch der Dunkelheit leuchtet alles wunderschön und der Burj Al Arab wechselt halbstündig seine Farben in einem Farbenflash. Das Zimmer riesig, alles sauber, kein Ekelgefühl im Bad, viel indirekte Beleuchtung, alles elektrisch über Bedienerpads, großer Flat TV, allerdings nur das ZDF zu empfangen. Kingsizebett, Obstkorb, Kaffee/Teemaschine. Jeden Abend ein anderes Goodie auf dem Bett. Diesen Urlaub, insbesondere das Zimmer mit dem grandiosen Ausblick werden wir nie vergessen!!!! ACHTUNG: Der Wild Wadi Wasserpark wir immer im Januar und Februar renoviert und ist zu dieser Zeit geschlossen Der Dubai Entertainer hat sich bewährt. Mit diesen Vouchers kann man auch im Hotel zum halben Preis Abendessen


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wie oben beschrieben, der absolute Wahnsinn. Man kann auch nur wegen des Zimmers und des Ausblicks kommen, der Urlaub wäre perfekt!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstücksbufett im Latitude war grandios! Selbst frisches Sushi gab es am Morgen. Auch die Themenbufetts am Abend mit einer riesigen Auswahl. Punkteabzug auf jeden Fall bei der sog. Kleiderordnung. Hier wird zwar vorgegeben, was man tragen soll, aber es interessiert niemanden wirklich, wie man zum Essen erscheint. Nackte Männerbeine in Sandalen am Abend, oder Supermini mit Oberteil ausgeschnitten bis zum Bauchnabel, das geht definitiv nicht!


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches Personal, immer bemüht. Es klappt einfach alles. Manchmal Verständigungsschwierigkeiten auf Englisch mit den asiatischen Bedienungen. Das Genuschel ist wirklich schwer zu verstehen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Alles gut mit Taxen erreichbar und bezahlbar. ACHTUNG: Viele Taxifahrer kennen sich nicht aus (Asiaten) und sagen dies natürlich nicht, um nicht ihr Gesicht zu verlieren. Das Vogelschutzgebiert am Dubai Creek, Monorail Station, sowie die Mercato Mall gehören zu den NICHT bekannten Stationen. Das war absolut schwach. Also bitte aufpassen, notfalls den Doorman rufen, daß der sich um einen kompetenten Taxler kümmert! Undbedingt zu Fuß in den Jumeirah Medinat Souk gehen. Der beste und schönste Souk den wir gesehen haben. Zur Mall of Emirates fährt mehrmals täglich der hoteleigene Bus. Kostenlos.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Klasse Tauchschule mit fundierter Ausbildung PADI. Hier kann man wirklich Tauchen lernen!!!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:46-50
    Bewertungen:12