Sichere Dir bis zum 1. Juli einen Sofortrabatt von bis zu 500€ auf ausgewählte Sommer Deals von HolidayCheck Reisen.
Alle Bewertungen anzeigen
Natalie (46-50)
Verreist als Freunde • Juli 2019 • 3-5 Tage • ArbeitTolle Probentage verbracht
6,0 / 6

Wir haben 4 Tage mit unserer Musical-AG in der Jugendherberge Zwingenberg geprobt und wurden bei allem super unterstützt (Räume / Platz zur Verfügung gestellt, mit Materialien / Werkzeug ausgeholfen, abwechsungsreiches und sehr leckeres Essen, prima Kaffee aus neuestem Automaten und und und...). Wir haben uns rundum wohl gefühlt, konnten prima arbeiten und dank guter Betten auch gut schlafen. Ein herzliches Dankeschön an Stefan und sein Team. Wir freuen uns schon aufs nächste Jahr: da wird es dann eine Chillout-Area mit Liegefläche im Außenbereich geben.


Lage & Umgebung
6,0

Zimmer
5,0

Mehrbettzimmer mit guten Matratzen


Service
6,0

Das ganze Team ist sehr hilfsbereit und superfreundlich


Gastronomie
6,0

Sehr abwechslungsreich und lecker; auch vegetarisch und glutenfrei


Sport & Unterhaltung
5,0

Tischtennisplatten, Leseecke, Außenbereich


Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im Juli 2019
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Natalie
Alter:46-50
Bewertungen:3

Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln.