Sichere Dir bis zum 1. Juli einen Sofortrabatt von bis zu 500€ auf ausgewählte Sommer Deals von HolidayCheck Reisen.
Alle Bewertungen anzeigen
Silke (14-18)
Verreist als Freunde • Juni 2018 • 3-5 Tage • SonstigeSommer, Sonne gute Laune - wir kommen wieder!
5,0 / 6

Gute Lage, inmitten der Altstadt. Zimmer sind in Ordnung, nicht sehr groß aber sauber und wurden nicht voll belegt, so dass man mehr Platz hat. Sehr freundliches Personal: unkompliziert, rücksichtsvoll, großzügig. Die Bäder sind in die Jahre gekommen, aber sehr sauber.


Lage & Umgebung
6,0

In der malerischen Altstadt gelegen, kurze Wege ins Zentrum, nette Cafés/ Kneipen, kleine Läden. Sportmöglichkeiten: Tischtennisplatte an de JH, Lage am Waldrand lädt zum Wandern ein.


Zimmer
4,0

In Ordnung. Alle Zimmer mit großem Fenster, Betten stabil und bequem, und Zimmer-Einrichtung zweckmäßig.


Service
6,0

Prima! Später kommen, kein Problem. Früher frühstücke auch nicht. Sehr netter Herbergsvater, kümmert sich individuell um seine Gäste.


Gastronomie
5,0

Sehr gut, auf Allergien und Sonderwünsche wird eingegangen! Immer reichlich Getränke und Obst, zu den kalten Mahlzeiten Büffet, reichhaltig und vielfältig. Zur warmen Mahlzeit wurden wir sogar gefragt, was man für uns kochen sollte. Wow!


Sport & Unterhaltung
6,0

Burgen in auch für Kinder erwanderbarer Nähe, ebenso der Melibokus, höchster Berg der Bergstraße, von dem aus man eine wunderbare Aussicht hat. Schwimmbäder und Badeseen in den Nachbarorten. Ebenso Fußgängerzone (Bensheim) und Shoppingmöglichkeiten. Diverse Ausflugsziele an de Bergstraße und im Odenwald (bspw. Felsenmeer, weitere Burgen), Heidelberg, Mannheim oder Frankfurt als Tagesausflug.


Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im Juni 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Silke
Alter:14-18
Bewertungen:1

Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln.