Personal lacht gäste aus wegen kartenverlust. Der chef beschuldigte uns für eine sachbeschädigung obwohl wir nicht einmal zu diesem zeitpunkt im hotel anwesend waren. Das essen ist größtenteils lauwarm. Die betten waren an unserer ankunft voller schweiß und Essenshinterresten. An dieser Stelle möchte ich sagen, dass das hotel eine reine Abzocke ist.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1 Woche im Juni 2015 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Bernhard |
| Alter: | 14-18 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für die Kritik anlässlich Ihres Aufenthaltes in unserem Haus, nur so werden wir in die Lage versetzt unsere Qualität stetig zu verbessern. Insbesondere den Hinweis hinsichtlich der mangelnden Sauberkeit in dem von Ihnen genutzten Zimmer, haben wir intensiv im Mitarbeiterkreis besprochen und haben hier umgehend zusätzliche Schulungsmaßnahmen vorgenommen. Zur Kritik zum Preis /Leistungsverhältnis ist zu sagen, dass wir insbesondere bei Schulklassen auf eine faire Preisstruktur bedacht sind. Darüber hinaus wird in unserer Hausordnung das Miteinander der Gäste beschrieben, sowie der Umgang mit fremden Eigentum. Gerne stehe ich Ihnen persönlich für ein weiteres Gespräch zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Michael van der Sanden

