- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
+ Lage nähe U-Bahn/Tram + freundliches Personal - nur lauwarmes Wasser beim abendlichen Duschen (2 Tage lang!) - Parkplatzsituation: Infos laut Website könnten auch so gedeutet werden, dass es einen Gratis-Parkplatz im Freien gibt... den es aber nur auf den umliegenden Straßen, nicht beim Hotel gibt. - ala carte Essen - hier gab es nicht alle auf der Speisekarte angeführten Gerichte ("waren leider aus"), die Kartoffel nicht ganz durchgekocht - Frühstück: erst auf Nachfrage wurde Fehlendes nachgelegt bzw. nachgebracht
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 3-5 Tage im März 2018 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Armin |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Armin, es tut uns aufrichtig leid, dass Ihr Aufenthalt in unserem Haus nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Wir ersuchen Sie anfallende Probleme umgehend mit dem Management zu besprechen um etwaige Unklarheiten umgehend zu bereinigen, da die Kundenzufriedenheit bei uns an oberster Stelle steht. Mit freundlichen Grüßen Claudia Plitmann JUFA Hotel Wien City

