Alle Bewertungen anzeigen
Marco (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • März 2018 • 3-5 Tage • Stadt
Nächtliche Unruhe bis 03:00 Uhr
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Leider hatten wir das Pech, dass wir mit einer relativ großen jugendlichen Reisegruppe im Hotel waren. Die Partys von den Jugendlichen reichten z.T. bis um 03:00 Uhr. Dis ist mit zwei kleinen Kindern nicht lustig. Der Security war zwar nach dem Telefonieren immer gleich anwesend dennoch ist der nächtliche Erholungsfaktor leider ausgebleiben. Das Personal ist allerdings sehr freundlich und sehr Hilfsbereit. Wie wahrscheinlich überall hat das JUFA mit dem Servicepersonal zu kämpfen, dennoch sind alle sehr bemüht. Das Frühstück ist echt Gut und Lecker. Das Abendessen für 39€ für die ganze Familie ist auch ganz Ok. Jedoch am Abend bieten sich in Wien natürlich auch andere Gasthäuser an. Das Hotel ist im gesamten echt empfehlenswert. Gewünscht hätte ich mir, dass ich von den 4 Nächten vom Hotel als Kulanz 2 Nächte für die Unannehmlichkeiten und nicht die Möglichkeit in ein anderes Zimmer zu ziehen wieder zurückerhalten hätte um sich als Hotel zu beweisen, dass die Nächte und der Aufenthalt auch anders im JUFA sein kann.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher schlecht

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:3-5 Tage im März 2018
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Marco
Alter:31-35
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Marco, besten Dank für Ihre Bewertung des JUFA Hotel Wien City. Es freut uns, dass Sie mit dem Angebot zufrieden waren. Bei auftretenden Problemen ersuchen wir Sie umgehend mit dem Management vor Ort Kontakt aufzunehmen um schnellst möglich eine Lösung herbeizuführen. Die Gästezufriedenheit hat bei uns oberste Priorität und wir arbeiten permanent an der Verbesserung unserer Leistungen. Gerne sind wir auch bei Ihrem nächsten Wien_besuch wieder Ihre Gastgeber. Mit freundlichen Grüßen Claudia Plitmann JUFA Hotel Wien City