Alle Bewertungen anzeigen
Ina-maria (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Nicht empfehlenswert!
1,0 / 6

Allgemein

Das Beste an dem Hotel ist die Lobby. Der überdachte Bereich mit kleiner Bar und angeschlossenem Spielzimmer ist wirklich gut. Der Rest hat uns leider sehr enttäuscht für ein 4-Sterne Hotel.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Absolut enttäuschend. Die Fenster lassen sich nicht öffnen die Luft ist sehr schlecht, der Boden war nicht richtig geputzt, überall lagen Fussel im Zimmer, das Wasser im Bad ist maximal lauwarm, die Lautstärke am Fernsehen ist stark limitiert, die Wände waren schmutzig.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Auch vom Service war ich leider sehr enttäuscht. Am ersten Tag unseres Aufenthaltes war das Wasser in der Dusche zumindest noch lauwarm. Am nächsten Tag war es komplett kalt. Da an der Rezeption um 8 Uhr morgens auch beim vierten Versuch niemand ans Telefon gegangen ist, bin ich also zur Rezeption und musste mir dann sagen lassen, dass es bei einem Hotel mit 157 Zimmern sehr wohl sein kann, dass nicht alle Gäste warmes Wasser zum Duschen bekommen. Ich sollte doch einfach eine Stunde warten, dann wäre es wahrscheinlich besser. Ich finde diese Antwort eine absolute Unverschämtheit. Auf mein Drängen hin wurde ein Techniker geschickt, der weitere Beschwerden zum kalten Wasser hatte...naja, eine halbe Stunde später war das Wasser ein bisschen wärmer...aber letztlich auch nicht warm.. Fast schlimmer finde ich aber, dass das Hotel auch im Zimmer damit wirbt, wie umweltfreundlich man ist und man als Gast doch bitte auch an die Umwelt denken sollte. Wir waren zwei Tage da und haben die von uns benutzten Handtücher nicht zum Wechseln auf den Boden gelegt. Trotzdem wurden ALLE Handtücher getauscht. Ich frage mich, was das soll und wenn man doch so kostenbewusst haushaltet, dass man das Warmwasser derart limitiert, warum muss dann ein völlig sinnloser Handtuchwechsel sein? Ich würde mich freue, wenn das Zimmer sauber ist und ich warm duschen könnte...und würde dafür gerne zweimal das gleiche Handtuch benutzten.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Hotel ist mit Straßenbahn und U-Bahn gut zu erreichen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ina-maria
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Ina, besten Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist uns ein großes Anliegen, daher bedauern wir sehr, dass Ihr Aufenthalt in unserem Haus nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Uns ist die Problematik der Zimmer, die in die Lobby gerichtet sind, durchaus bewusst, die Fenster dürfen aber aus feuerpolizeilichen Gründen nicht geöffnet werden. Für die Unannehmlichkeiten mit dem Warmwasser möchten wir uns entschuldigen und Ihnen versichern, dass das nicht unser Standard ist. Wir hoffen Ihnen bei Ihrem nächsten Besuch die von Ihnen erwartete Qualität bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr JUFA Team