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Erich (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Oktober 2019 • 1-3 Tage • Stadt
kein Essen komplizierte Abrechnung megaunfeundlich
1,0 / 6

Allgemein

Wir sind grundsätzlich JUFA-reisende. Und waren bis jetzt auch immer zufrieden. Sollte der neue Standard in Wien auf alle kopiert werden sind wir mega enttäuscht und werden in einem anderen Unternehmen nächtigen! Ein paar Dinge, 1. wir haben eine Anzahlung mittels Kreditkarte gemacht, leider konnten wir das Abend essen nicht auf das Zimmer buchen?!?!?! Mussten es in Bar zahlen, wo gibt es das heute noch????? 2.In einem Jungfamilienhotel angeschnauzt zu werden dass wir raus (vor das Hotel) gehen sollen wenn wir im Kinderspielzimmer mit den Kindern zu laut spielen ist dich etwas hart! 3. Frühstück in der Lobby weil nichts mehr frei ist und alles aus, angefangen vom Löffel, Gebäck, Gemüse, Heferl, Wurst, Eierspeise, Saft (wurde auch nicht mehr nachgefasst), also kurz gesagt viel zu viel los und kein Personal. Auf eines möchte ich schon hinweisen, wir haben alles bezahlt und sind nichts schuldig geblieben, werden aber in Zukunft nicht mehr bei Ihnen nächtigen war eine echte Zumutung! Zimmer und etc. war in Ordnung wie wir das gewohnt sind! Würde sie bitten uns zu kontaktieren denn sonst sind sie uns los, für immer!


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1-3 Tage im Oktober 2019
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Erich
Alter:36-40
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Erich, besten Dank für Ihre Bewertung und Ihren Kommentar, der uns sehr zu denken gibt. Wir sind stets bemüht, unseren Gästen die beste Qualität zu liefern und bedauern, dass uns dies während Ihres Aufenthalts in unserem Haus in keiner Weise gelungen ist. In Zeiten großen Gästeaufkommens zu den Buffetzeiten kann es ab und zu zu Wartezeiten kommen, die wir so kurz wie möglich zu halten versuchen. Auch wegen der Unannehmlichkeiten wegen der Bezahlung möchte ich mich entschuldigen, dies ist natürlich auch nicht unser Standard. Für Reklamationen steht unser Management den Gästen immer für ein persönliches Gespräch zur Verfügung, um schnell und unkompliziert eine Lösung der Probleme zu finden. Ich hoffe, dass wir Sie bei einem weiteren Besuch wieder die gewohnte JUFA-Qualität bieten können. Mit freundlichen Grüßen Claudia Plitmann & das JUFA Team