Alle Bewertungen anzeigen
Barbara (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Januar 2017 • 3-5 Tage • Winter
Gnas werd ich nicht wieder besuchen
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Bietet zwar sportlich einiges, jedoch kostet alles extra und ist durch externe Gäste immer ausgebucht. In der Umgebung gibt es im Winter leider keine Attraktionen. Gibt viele Mitarbeiter aber nur wenige die sich engagieren.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Galeriezimmer - viel zu kleiner Vorraum - im Winter mit dem Wintergewand nochmal viel zu eng


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Cantinenessen - geschmacklich nicht essbar - wenig Auswahl beim Frühstücksbuffet - wurde auch nicht nachgelegt


    Service
  • Eher schlecht
  • mittelmässig - wie gesagt einige wenige waren engagiert - bei anderen gab es wieder gar kein entgegenkommen leider gibt es keine einheitlichen Richtlinien


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    bieten vieles an, jedoch muss zb die Turnhalle um 10,- / Std. für 1/3 Halle extra bezahlt werden und man hat nachmittags / abends keine Möglichkeit diese anzumieten da viele Vereine und Feiern drinnen sind. Es gibt viele Kindergeburtstagsfeiern die leider direkt im Rezeptionsbereich veranstaltet werden. Wodurch ein entspannter Kaffee dort nicht möglich ist.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2017
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Barbara
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Barbara! Vielen Dank für Ihre konstruktive Rückmeldung! Wir danken Ihnen für Ihre ehrlichen Worte zu Ihrem Aufenthalt. Wir werden die Informationen zu unseren Sportstätten noch genauer auf unsere Homepage schreiben, damit auch hier ersichtlich ist, dass man die Sport- und Tennishallen reservieren sollte und diese auch kostenpflichtig sind. Um uns und unsere Serviceleistung ständig zu verbessern, werde ich mich sehr freuen, wenn Sie mir eine kurze Info an h.gnas@jufa.eu schicken, in welcher Hinsicht unser Personal sich verbessern kann, um zukünftig solche Unklarheiten zu verhindern. Vielen Dank und liebe Grüße, Ihr Team der JUFA Hotels