- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ei,wo liegt das denn?? Völlig überrascht waren wir als wir dort ankamen. Parkplätze genug am Haus,ein Fahrstuhl der es zulässt im Freien,trockenen Fußes zum Hoteleingang zu gelangen. Das Ankommen war prima. Allerdings außen ein Fahrstuhl und innen war dann keiner,war ernüchternd,wenn man mit Gepäck ins Dachgeschoss muss.
Die Betten sind überholungsbedürftig. In Zr.Nr304 ist der gesamte Vorhang gewöhnungsbedürftig und defekt. Im Bad gibt es keine Abluftautomatik,die funktioniert. Dieses Zimmer als Superior anzubieten ist leicht übertrieben. Das Schönste daran ist der Balkon mit Aussicht bis zum Feldberg. Die sehr guten Bilder im Netz täuschen ein “wenig”.
Liebe Küchencrew Es gibt die Note Eins!!! Das war super!!! Als ehemaliger Küchenchef, kann ich das mit Fug und Recht sagen !!! Wir hatten Halbpension und waren sehr angetan!! Nur eins: da die Küche im Keller ist ,war die Fahrt mit dem Fahrstuhl und das zeitnahe Servieren nicht unbedingt förderlich. Gewärmte Teller und Gloschen wäre vielleicht eine Lösung !! Frühstück super -alles da-sehr gute Qualität!!
Die Damen und Herren waren alle sehr bemüht und sehr nett und wollten stets helfen. Etwas unorganisiert kam das teilweise rüber. Desweiteren wurden auf der Weinkarte bei Flaschenweinen nicht vorhandene Jahrgänge angeboten. Man merkt das dann,wenn wie wir Flaschenweine bestellt hatten und ganz andere Jahrgänge bekamen. Nach der Reklamation kam dann,das Problem ist bekannt oder zum Zweiten Male :” Kollege hat den Falschen gerichtet.” Auf der Rechnung stand eine Apfelsaftschorle die nie unseren Tisch gefunden hatte. Das passiert,wenn es z.B.unorganisiert läuft.
Die Lage ist genial!!!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Genug-alles was das Herz begehrt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rainer der Peter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
sehr geehrter Herr Rainer der Peter, vielen dank für Ihre Bewertung und den freundlichen Hinweisen bezüglich der Wein und Getränkekarte. Diese haben wir geändert so das die aktuellen Jahrgänge in der Weinkarte hinterlegt sind. In unserem Service Meeting haben wir die Abläufe besprochen und einige kleine Änderungen vorgenommen so das es besser Organisiert ist. das Lob an unsere Küche habe ich gerne weiter gegeben. Im nächsten Renovierungsplan der Zeitnahe ansteht habe ich Ihre Anmerkungen bezüglich der Zimmer aufgenommen. beste Grüße aus dem sonnigen Saig Oliver Rettenberger Hoteldirektor