Alle Bewertungen anzeigen
Daniel Lorenz (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Januar 2022 • 1-3 Tage • Sonstige
Hotel mit kleinen Mängeln, die ausbaufähig sind.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr schöne Lage mit Blick ins Tal. Das Hotel wurde von Jufa Mitte 2021 übernommen. Daher ist einiges noch ausbaufähig. Vieles ist leider noch veraltet (Bettwäsche, Vorhänge, Schwimmbad, Kegelbahn), was für manchen auch Nostalgie hervorruft. Das Essen war sehr lecker, allerdings muss beim Service noch nachgebessert werden. 20 min warten bis die Getränke kommen ist definitiv zu lange. Danach kam das Essen im 5 Minuten Takt. Das war dann wieder zu schnell. In meinem Zimmer waren die Fenster anscheinend undicht, da immer wieder Kälte reinkam. Die Fernsehsender waren nicht in einer Reihenfolge programmiert sondern einfach nach dem Suchlauf alles so gelassen. Das kenne ich von keinem Hotel. Hinter dem Nachttisch lag ein Telefon mit 3er Stecker und Modem. Anscheinend ist es bisher keinem aufgefallen oder es hat keiner etwas gesagt. Ich gebe dem Hotel deswegen einen Daumen hoch, da jeder eine Chance verdient. Falls ich noch mal hingehe, hoffe ich, dass alle Probleme beseitigt wurden.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • TV, Dusche. Ich habe gut geschlafen, obwohl das Hotel hellhörig ist. Rennende Kids auf dem Flur waren nicht zu überhören.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen war ehr lecker und ausreichend.


    Service
  • Eher schlecht
  • Personal hatte Probleme beim Bedienen der Kasse. Rest siehe oben.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage optimal. Titisee-Neustadt, Feldberg etc nur wenige Autominuten enfernt.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniel Lorenz
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Grüß Gott Herr Lorenz, vielen dank für Ihre ehrliche Bewertung, Ihre konstruktive Kritik habe ich aufgenommen und mit unserem Servicepersonal besprochen. Für die Wartezeit der Getränke möchte ich mich entschuldigen und kann Ihnen versichern das dies nicht die Norm ist. Da wir das Hotel wie angemerkt im Sommer 2021 erst übernommen ist es uns noch nicht ganz gelungen gewisse Dinge zu ändern bzw. zu renovieren da uns Corona diesbezüglich etwas ausgebremst hat. Ich kann Ihnen aber versprechen das es diesbezüglich schon Pläne gibt und Zeitnahe umgebaut und renoviert wird. Danke das Sie uns noch mal eine Chance geben, um sich dann von uns zu 100% überzeugen können. beste Grüße aus dem JUFA Hotel Schwarzwald Oliver Rettenberger Hoteldirektor