- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Nettes Hotel in Hanglage mit relativ kleinen Zimmern. Sehr schöne Terrasse mit Ausblick. Pool und Sauna. Für ein paar Tage gut. Ab 2 Nächten die Hochschwarzwaldkarte.
Zimmer haben von der Größe und Ausstattung eher 2-3 Sterne verdient. Unbedingt ein Zimmer zur Südseite mit Balkon. Dann hat man zumindest eine tolle Ausscht. Wir hatten Waldseite ohne Balkon mit Aussicht auf Hoteleinfahrt und Parkplatz/Wald.
Frühstück war gut. Abendessen (Buffett) war nicht gut. Fisch war versalzen und für das Dessert sollte es etwas aus der Schwarzwälder Küche geben. Es gab aber Bayrisch Creme und eine extrem süße Kokoscreme. Preis mit 24 EUR pro Person zu teuer. Sowohl beim Frühstückbuffet wie Abendessen NachtischBuffet keine Beschreibung der Speisen. Das ist schlecht und man musste erfragen, um was es sich handelt.
Nettes Personal. Teilweise (speziell beim Frühstück) unterbesetzt. Die Junge Dame hat alleine das Buffet aufgefüllt und abgeräumt und Getränke gebracht. Trotzdem war Sie sehr freundlich - toll!!!
Lage des Hotels ist in Lenzkirch-Saig oben am Berg. Sehr schön die Aussicht von hier oben. Man ist gleich im Wald zum wandern.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Pool sehr groß, würde aber eine Renovierung vertragen (speziell die Fliesen und Umkleiden/Toiletten. Sauna und Ruhebereich war sehr schön.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Frau Petra, wir danken Ihnen sehr für Ihre Rückmeldung. Es freut uns, dass Sie trotz Ihren Verbesserungsvorschlägen eine schöne Zeit bei uns verbringen konnten. Bezüglich der Zimmerausstattung werden wir in den nächsten 2-3 Jahren eine Revitalisierung vornehmen, um das Hotel im neuem Schwarzwälder Stil erglänzen zu lassen. Hier werden auch die Umkleidung und der Pool verschönert. Danke auch für Ihr Feedback bezüglich dem Essen. Wir nehmen uns dies zu Herzen, da wir sehr auf Regionalität setzten und werden dies mit unserem Küchenteam besprechen und ändern. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen dürften. Mit herzlichen Grüßen Ihr JUFA Hotel Schwarzwald Team