- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Seit unserem letzten Besuch im Januar 2022 extrem verkommen. Die Küche ist nur noch eine „Leih- Fernküche“. Dementsprechend auch die Qualität! Vom guten professionellen Servicepersonal nichts mehr übrig! Speziell das ungepflegte Hallenbad spiegelt wieder das sich niemand verantwortlich fühlt das Haus instand zu halten. Die Hallendecke löst sich an vielen Stellen (Unfallgefahr), Licht defekt, lose Kabel neben der Uhr an der Wand. Ob sich jemand um die Hygiene der Technik kümmert, kann man nur hoffen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralf |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Ralf, Dankeschön das Sie uns Bewertet haben. Ich finde es sehr schade das Sie der Meinung Sind unser haus ist verkommen. Ich gebe Ihnen recht das wir in manchen Bereichen einen renovierungsstau haben. Gewisse dinge lassen sich nicht von heute auf Morgen ändern aber verkommen sist unser haus ganz bestimmt nicht. wir haben aber für 2023 einen Re - Lounge geplant und Ihre genannten Punkte sind dabei berücksichtigt. Ich weis nicht was Sie mit einer Fernküche meinen aber unsere Köche sind alle ausgebildete Fachkräfte und unsere Küche mit Regionalen Produkten wird immer gelobt. Das wir Ihren feinen Gourmet Gaumen nicht erreichet haben, dafür möchte ich mich entschuldigen. Auch unsere Servicekräfte haben Sich bis auf 1 Person nicht vom Januar geändert. Die Freundlichkeit wird ebenfalls in vielen Kommentaren hervorgehoben. Sie können versichert sein das wir Sauberkeit und Ordnung einem großen Augenmerk widmen. Schade das Sie diesen weg der Reklamation gehen und mich nicht direkt vor Ort angesprochen haben gerne wäre ich Ihnen hier für Rede und Antwort zur Verfügung gestanden. Wir würden uns freuen wenn Sie uns nach dem Re - Lounge erneut besuchen und uns dann wieder Bewerten. Beste Grüße und Bleiben Sie Gesund Oliver Rettenberger Hoteldirektor