- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Tolle Lage. Schlechter Service durch die Mitarbeiter. Zimmerreinigung war nur Handtuchtausch. An der Rezeption wurden Privattelefonate geführt obwohl 3-4Gäste warteten (Mehrfach aber immer die gleiche Mitarbeiterin)
Eher Jugendherberge, als Hotel. Für 1-2 Nächte geht's. Zimmer wurden 10 Tage nicht gereinigt, nur Handtuchwechsel durchgeführt. Trotz Beschwerden, gab es keine Besserung.
Frühstück ok. Wenig Abwechslung. Abends Buffet ok. Die Tische im Hof wurden nicht bedient. Man konnte sich aber Getränke drin holen, wenn jemand da war. Sehr viel Laufkundschaft hat sich hingesetzt und ging dann wieder weil niemand kam. Für die neue Mitarbeiterin war Tischservice ganz normal und das war dann angenehm. Leider wurde diese aber nicht eingearbeitet, da sie nicht kassieren konnte, bzw. auch nicht aufs Zimmer schreiben, aufgrund fehlender Einarbeitung.
Eine Dame an der Rezeption führte ständig Privattelefonate und war sichtlich genervt von Gästen. Küchenpersonal ok. Neue Mitarbeiterin wurde völlig alleine gelassen und sollte alles am ersten Tag alleine machen. War schon merkwürdig. Immer wieder haben Mitarbeiter über andere geschimpft. Ist als Gast sehr unangenehm.
Mitten in der Altstadt von Meersburg. Tolles Ambiente...
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralf |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Ralf, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns eine Bewertung zu schreiben. Ich möchte mich bei Ihnen entschuldigen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns nicht genießen konnten. Wir werden Ihr wertvolles Feedback nutzen und mit dem Team besprechen. Als erste Maßnahmen werden wir das Reinigungspersonal erneut schulen und ein Team Building Event planen. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie in einem unserer JUFA Hotels wieder begrüßen dürften. Herzliche Grüße Teresa Fischer Hoteldirektorin