- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Konzept des JuFa Hotels Meersburg war uns nicht hinlänglich bekannt und entsprach nicht unseren Erwartungen. Gut: Sauberkeit der Räume, sehr ansprechendes Äußeres Schlecht: : Zimmer nicht klimatisiert und kein Ventilator trotz Hitze; Rezeption und Service nur bis 22 Uhr, danach auch Lift außer Betrieb(Gehbehinderung), Parkplatzsituation lagebedingt übel (mindestens 10 min Fußweg bei Gehbehinderung mehr), Frühstück war gut, Verpflegungsqualität des Abendessens war das einer schlechten Jugendherberge (sind dann lieber kostenpflichtig woanders essen gegangen), wenn Teile schmackhaft waren. waren sie eine Stunde vor Buffetende aus, Geschirr musste täglich selber abgeräumt werden mangels Personal, Lunchpaket sollte man selber zubereiten trotz vorheriger Bestellung
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ingmar |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Ingmar, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Ich möchte mich entschuldigen, dass Ihr Aufenthalt nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit war. Wir werden Ihre Worte nutzen um Verbesserungen, vor allem im Bereich Service, daraus abzuleiten. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir uns zukünftig einmal wieder sehen würden. Herzliche Grüße Teresa Fischer Hoteldirektorin