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Ingmar (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2018 • 3-5 Tage • Stadt
Konzept nichts für ältere Paare
3,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Konzept des JuFa Hotels Meersburg war uns nicht hinlänglich bekannt und entsprach nicht unseren Erwartungen. Gut: Sauberkeit der Räume, sehr ansprechendes Äußeres Schlecht: : Zimmer nicht klimatisiert und kein Ventilator trotz Hitze; Rezeption und Service nur bis 22 Uhr, danach auch Lift außer Betrieb(Gehbehinderung), Parkplatzsituation lagebedingt übel (mindestens 10 min Fußweg bei Gehbehinderung mehr), Frühstück war gut, Verpflegungsqualität des Abendessens war das einer schlechten Jugendherberge (sind dann lieber kostenpflichtig woanders essen gegangen), wenn Teile schmackhaft waren. waren sie eine Stunde vor Buffetende aus, Geschirr musste täglich selber abgeräumt werden mangels Personal, Lunchpaket sollte man selber zubereiten trotz vorheriger Bestellung


Zimmer
  • Zimmergröße
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher schlecht

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:3-5 Tage im Juli 2018
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Ingmar
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Ingmar, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Ich möchte mich entschuldigen, dass Ihr Aufenthalt nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit war. Wir werden Ihre Worte nutzen um Verbesserungen, vor allem im Bereich Service, daraus abzuleiten. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir uns zukünftig einmal wieder sehen würden. Herzliche Grüße Teresa Fischer Hoteldirektorin