Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Vera (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Januar 2026 • 3-5 Tage
Zweckmäßig
4,0 / 6

Allgemein

Großes Hotel, viele Menschen in den Ferien anwesend. Zimmer zweckmäßig und wenig luxuriös. Der Eingang führt gleich über mehrere Stufen nach oben- es ist nicht ganz ersichtlich wo der Haupteingang ist. Wir kamen hauptsächlich wegen dem direkten Pistenzugang- dieser war aber trotz Schneelage leider gesperrt.


Zimmer
  • Eher gut
  • Sauber, hell, getrenntes Kinderzimmer. Etwas in die Jahre gekommen, aber gepflegt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die ersten Tage waren die Hauptspeisen eher kalt. Das Essen war geschmacklich aber sehr gut. Es gab immer genug Auswahl, Vorspeise/ Hauptspeise/ Nachspeise/ Salat. Die Teller wurden sehr flott abgeräumt. Die letzten beiden Tage war das Essen warm und gut. Das Abendessen könnte ruhig schon um 17:30 Uhr starten.


    Service
  • Eher gut
  • Täglich werden die Zimmer gereinigt und die Betten gemacht. Im Hotel selbst war es eher kalt (Speisesaal, Turnsaal), in den Zimmern aber angenehm.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Über steile Bergstraße erreichbar- im Winter gut geräumt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Es gab einen Kletterraum für die Kinder und der Turnsaal zum Ballspielen. Dort war es durchgehend sehr kalt- leider! Die Kinder haben den Raum aber trotzdem geliebt. Es gab täglich einen Abendfilm für Kinder- leider sehr spät um 19:30- da schlafen unsere Kinder schon nach einem Skitag.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2026
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Vera
    Alter:41-45
    Bewertungen:1