Alle Bewertungen anzeigen
Silvia (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Mai 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Sehr schönes Haus in der Natur des Salzkammergutes
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein sehr sauberes, freundliches Haus. Leider ist es sehr abgelegen vom Ort Altaussee! Aber dafür ist die Gegend rundherum wunderschön (Loser-Blick!).


Zimmer
  • Gut
  • Familiensuite mit einem Ehebett und einem Stockbett. Sehr kleines Badezimmer, aber alles da. Fernseher in jedem Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wunderbares Frühstücksbuffet!! (Da könnte sich so manches 4-Sterne-Hotel etwas abschauen!)


    Service
  • Sehr gut
  • Eigentlich war die Bar nur bis 22:00 Uhr offen, wir wurden aber noch lange danach bedient!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lange Fahrt zum Hotel. Ausflugsziel: Altausseer See, Loser.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Waren nicht im Wellnessbereich. Großer Turnsaal für die Kinder.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silvia
    Alter:46-50
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Silvia! Wir bedanken uns recht herzlich, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Es freut uns, dass Sie und Ihre Familie den Aufenthalt bei uns im JUFA Hotel genossen haben. Kleiner Tipp von unserer Seite: Für all jene, die das Auto lieber stehen lassen, gibt es die Möglichkeit, mit dem Narzissenjet viele schöne Ausflugsziele im gesamten Ausseerland anzufahren. Unser top geschultes und stets freundliches Rezeptionspersonal gibt gerne Auskunft. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns im wunderschönen Ausseerland begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Ihr JUFA-Team Altaussee