Alle Bewertungen anzeigen
Lisa (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Dezember 2025 • 1-3 Tage
Enttäuschend
2,0 / 6

Allgemein

Sauber, aber Heizung und Warmwasser sind mangelhaft! Am ersten Abend war das Wasser warm, das Zimmer aber sehr mäßig geheizt. Am Abendbuffet wird zwar Tee angeboten, jedoch war das Teewasser kalt. Auch das Licht im Speisesaal war sehr düster. Über Nacht wurden die Heizung und das Warmwasser anscheinend abgedreht, in der Früh war beides eiskalt. Meine Freundin im Nebenzimmer ist verkühlt - so haben wir uns den Urlaub nicht vorgestellt. Trotz zweimaliger Intervention an der Rezeption hat sich bis zum Abend nichts geändert. Wir werden wohl oder übel lauwarm duschen. Das Personal ist zwar sehr nett, aber ziemlich unbeholfen. Ich hoffe, die Situation ist im Griff, wenn unsere Tochter und ihre Freundin im Jänner mit dem Skikurs dort sind.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Nachtischbuffet, geschnittenes Obst, wurde nicht aufgefüllt. Die sehr leckeren Spinatknödel waren leider nur lauwarm. Das Teewasser war kalt, es war weit und breit kein Personal zu sehen. Ich habe dann selbst nachgeschaut und mir erlaubt, den Kessel anzustecken.


    Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2025
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lisa
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag Lisa, vielen Dank für Ihre ausführliche Rückmeldung. Wir bedauern sehr, dass es während Ihres Aufenthalts zu Problemen mit Heizung und Warmwasser gekommen ist und sich dies trotz Ihrer Hinweise nicht sofort verbessern ließ. Ursache war ein unerwarteter technischer Defekt, den unser Haustechniker – auch am Wochenende – inzwischen vollständig beheben konnte. Auch Ihre Hinweise zu Teewasser, Beleuchtung und Raumtemperatur nehmen wir ernst und haben diese bereits intern weitergegeben. Es freut uns, dass Sie unser Personal als freundlich erlebt haben. Wir hoffen, dass der Aufenthalt Ihrer Tochter im Jänner unter deutlich besseren Bedingungen stattfinden kann und möchten uns nochmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Jufa Team Altaussee