- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Wir waren mit drei Mädels im Isla Dorada haben all inclusiv gebucht. Es ist ein Hotel mit Zwei- und Drei-Bett-Zimmern. Hat 6 Stockwerke (im 6 Stock kann man super aufs Meer gucken). Der Zustand des Hotels war eigentlich ganz gut. Anlage na ja was heißt Anlage, das Hotel war auch relativ sauber. Die Hotelgäste waren eigentlich sehr gemischt es waren alte, junge und auch Kinder da. Nationalitäten waren auch viele vertreten Russen, Spanier, Engländer, Schweizer und natürlich viele Deutsche wo wir auch zu gehörten. Also Leute fahrt nicht ins Isla Dorada es gibt echt bessere Hotels außer ihr wollt wirklich nur feiern. Weil da habt ihr in El Arenal die beste Möglichkeit. Wir hatten echt mega viel Spaß dort und sind auch froh das wir das gemacht haben. Ich empfehle euch die zwei BESTEN DISCOS zwischen El Arenal und Playa de Palma und das sind RIU Palace, Paradies die liegen zwischen dem 6 und 8 Ballermann. Also Leute super viel Spaß beim feiern.
Ja die tollen Zimmer.... Als wir ankamen und das Zimmer gesehen haben, nein das kann nicht ein Zimmer für drei Leute sein. Es war ein Doppelzimmer mit einem reingequetschten dritten Bett wir konnten noch nicht mal unsere Koffer verstauen. Der Schrank hat nicht für die Klamotten von drei Personen gereicht und wir Mädels hatten echt nicht viele Klamotten mit. Klimaanlage ging im ersten Zimmer überhaupt nicht haben uns dann ein anderes geben lassen weil die haben wir ja schließlich bezahlt. Das zweite Zimmer ging dann einigermaßen.
Wir hatten ein Restaurate wo es alle Mahlzeiten gab. Von der Sauberkeit war es ok. Frühstück gab es bis zehn, also nach einer langen Partynacht nicht zu schaffen. Es gab Mittags dann Essen in Buffet Form eigentlich immer das gleiche wie Abends. eine Fleischsorte und Fisch immer Nudeln also es hat sich jeden Tag wiederholt und wir waren nur eine Woche da. Wenn man zum Abendessen gekommen ist musste man erstmal anstehen um einen Sitzplatz zu bekommen weil der Saal einfach zu klein war für die ganzen Gäste.
Ja das nette Personal..... Erstmal haben wir uns am ersten Abend einen Cocktail bestellt, keine Ahnung was da drinne war... Auf jeden fall haben wir diesen dann stehen lassen weil man den einfach nicht trinken konnte. Da wurden wir gleich schief angeguckt und gebeten, das Getränk auszutrinken sonst würden wir keine neuen bekommen. Dann hatten wir eine Poolbar wo das Personal alle 15 min mal aufgeschlagen ist, sonst war keiner da. Das mit dem Deutsch sprechen konnten sie allerdings alle nicht gut. Kommunikation mit Händen und Füßen.
Also da wir ja direkt ins Geschehen wollten haben wir uns für El Arenal entschieden. Unser Hotel lag noch vor dem ersten Ballermann das heißt, wir mussten ungefähr eine halbe bis dreiviertel Stunde bis zum Party machen laufen. Wenn man schon ein im Tee hatte, dann noch länger. Im Katalog wurde geschrieben das dass Hotel in leichter Hanglage liegen würde allerdings mussten wir einen Berg mit einer Steigung von 85 Grad hochlaufen um das Hotel zu erreichen. Einkaufsmöchglichkeiten gab es zur genüge da man zur Promenade ca. 10 min gelaufen ist.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitness, Sport?????? Gab es gar nicht!! Animation war zum tot lachen... Es war eine ungefähr 40 Jahre alte Tussi die einmal am Tag an das Pool gekommen ist und total unmotiviert gefragt hat ob man daten will oder so.... Das im Alltours Katalog gezeigte Pool ist um die hälfte kleiner mit zehn leuten drinne, war es schon eng. Wasserball spielen ging gar nicht. Leute wenn ihr was am tag erleben wollt geht zum strand allerdings legt euch lieber auf den Sand, da eine Liege pro Person 4,10 € kostet. Aber am Pool in dem Hotel verpasst ihr garantiert nichts.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2005 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nina |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |