- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren zum dritten Mal im "Miramar" und wieder sehr zufrieden. Der Service ist exzellent, sowohl an der Rezeption als auch im Restaurant bzw. an der Bar. Die Qualität und Präsentation der Speisen im Restaurant hat sich zum letzten Mal sehr verbessert und ist mindestens 3 - 4 Sterne wert - einfach super! Wer da noch meckert, dem ist nicht zu helfen! Wir sind sehr spät abends angereist und bekamen noch ein kleines Abendessen im Restaurant - das fanden wir nett und ist nicht selbstverständlich. Am Pool gibt es neue Liegen und Schirme, das hat uns auch gut gefallen - nur mal schauen, wie lange die halten, wenn man sieht, wie unachtsam manche Gäste damit umgehen. - Die Lage des Hotels fast am Ende der Promenade und direkt am Strand ist genial. Auch für Ausflüge sehr gut geeignet, die Bushaltestelle (dort fährt sogar ein Bus nach Palma ab!) ist direkt gegenüber dem Hotel. Wir waren sicherlich nicht zum letzten Mal da und wünschen dem gesamten Team eine erfolgreiche Saison mit vielen netten Gästen!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kathrin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 22 |
Liebe Gäste, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung über unser Hotel mitzuteilen. Es ist immer wieder eine enorme Motivation, so gut von unseren Gästen bewertet zu werden. Ihre netten Worte über unsere Mitarbeiter und deren exzellenten Service erfreuen uns sehr. Wir bei JS Hotels versuchen immer, einen persönlichen, professionellen und nahen Umgang herzustellen. Selbstverständlich leiten wir Ihre Rückmeldungen auch an unsere Kollegen weiter. Bei unserem 3-Sterne-Hotel Miramar gibt es viele Pluspunkte: die perfekten Deutschkenntnisse an der Rezeption, die sauberen Zimmer, das gute Essen und das sehr freundliche Personal. Die Zimmer sind sauber und gemütlich, fast alle haben den seitlichen Blick aufs Meer. Der Strand ist in unmittelbarer Nähe zum Hotel, nur paar Schritte entfernt. Jede Menge Restaurants und Bars an der Strandpromenade, für jeden Geschmack ist was dabei. Vielen Dank für Ihre lieben Wünsche für diese Saison. Es wäre uns ein großes Vergnügen, Sie bald wieder als Gäste verwöhnen zu können. Ihr Team vom JS Hotel Miramar