- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
1. Strandreihe.5 Min vom Zentrum.Hotel sehr sauber.Zimmer werden täglich gereinigt. Täglich frische Handtücher. Essen für 3 Sterne voll Ok. Personal mehr als zuvor kommend. Immer nett und freundlich. Managerin fast täglich anwesend und immer ansprechbar. Rezeption immer besetzt und sehr, sehr freundlich wie auch das Bar Personal und Personal im Essens Raum. Publikum von Jung bis älter. Keine Gruppen. Man hat seine Nacht Ruhe. Zu 80 % Deutsche Gäste. Zimmer mit Flach bild TV. (kostenfrei ) Kühlschrank und Safe kostenpflichtig.Bad etwas klein aber ausreichend.Wifi kostenflichtig(aber wer braucht das schon im Urlaub ) Wer sich in diesem Hotel nicht wohlfühlt, dem ist nicht zu helfen. Wer mehr von einem 3 Sterne Hotel erwartet der sollte dann lieber in der 5 Sterne Kategorie buchen.Dieses 3 Sterne Hotel ist in seiner Kategorie nicht zu toppen.Wir haben und dort sehr wohl gefühlt. Es gab keine Mängel.
Mobiliar etwas älter aber durchaus OK. Betten Ok man kann gut drin schlafen. Bad etwas klein aber ausreichend
Halbpension , besser als 3 Sterne . Getränke müssen extra bezahlt werden ( aber das ist ja wohl normal )
Personal spricht Deutsch, Zimmer wunderschöner ausblick aufs Meer (Zimmer 521 ) Zimmerreinigung täglich
Zentral,Strand direckt vor der Tür.Bushaltestelle ( Palma ) direkt vor der Tür. alles andere direkt vor der Tür ca. 1Stunde vom Air port
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulli & Szeffen |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Hallo Ulli Vielen Dank für Ihre so positive und liebevolle Kommentare über das Hotel JS Miramar. Eigentlich Ihre Kommentare sind sehr nützlich für andere Touristen, und vor allem sie sehr genau sind. Das Hotel JS Miramar ist eines der besten Hotels in seiner Kategorie 3 Sterne in Can Picafort . Die Einrichtungen sind gut in die Kategorie und Preis geeignet. In der Tat hat das Hotel ein hohes Verhältnis zwischen Qualität und Preis, wie Sie gesagt habe. Ihr Angebot an Speisen und Getränken ist auch sehr erfolgreich. Die meisten unserer Gäste fühlen das gleiche wie Sie. Aber vor allem der Bereich vor dem Meer und Menschen Service sind unsere Kernwerte. Vielen Dank für die wiederholte positive Kommentare über den Service des Personals. Eigentlich ist das ganze Team bemüht sich täglich, um mit größter Sympathie und Freundlichkeit an den Host zu dienen. Es ist wahr, dass der Managerin Frau Rosa, und der Receotion team sind immer bereit zu helfen und zu dienen den Gast . Vielen Dank für die Anerkennung . Schließlich die Managerin und der Rest der Team einen herzlichen Gruß von Can Picafort senden. Hoffen, Sie bald wieder im Hotel zu sehen. bis dann. Hotel JS Miramar www.jshotels.com