- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Hallo, wir waren 15 Tage dort. Das erste Zimmer war zu klein. Haben aber ohne Anstand ein größeres bekommen. Dieses Jahr war Kakerlaken alarm in Spanien. Nicht angenehm. Haben aber nach Beschwerde sofort was unternommen. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. W-Lan war leider nicht kostenlos, wie in der Beschreibung beschrieben. Tag 5,00 Euro, die Woche 15,00 Euro. Kühlschrank kann täglich gemietet werden für 2,00 Euro am Tag. Safe kostet die Woche 19,00 Euro die Woche. Das Büffet war grandios. Es wurde immer sofort aufgefüllt und Getränke kosten extra. Zum Strand ging man über einen kleinen Gehweg. Das fand ich total klasse. So kann man sich aussuchen ob man Pool oder Strand macht bzw. beides im Wechsel. Die Handtücher wurden täglich gewechselt wenn man es möchte. Jeden Abend Flohmarkt und die Shoppingmeile ist auch nicht weit.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 3 Wochen im Juli 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Doris |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Hallo Doris. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben , um unsere Dienstleistungen zu bewerten und so hoch einzustufen und unser Hotel JS Miramar weiterempfehlen können. Das ist sehr freundlich von Ihnen und wir sind froh zu sehen, dass Ihr Aufenthalt bei uns glücklich war. So, wie Sie sagen, hat das Hotel viele Vorteile für einen Sommerurlaub. Es liegt gegenüber dem Strand von Can Picafort und entlang der Strandpromenade . Aber wir waren auch sehr bestürzt wegen der Kakerlaken, wie Sie sagen, das ist nicht ein Problem des Hotels, aber dieses Jahr hatten wir auf Mallorca damit zu kämpfen. Aber wir sind froh zu sehen, dass wir dieses Problem zu Ihrer Zufriedenheit lösen konnten.Es liegt uns am Herzen schnell auf Beschwerden zu reagieren und diese zu verbessern. Ihre Beanstandung wegen WiFi werden wir selbstverständlich prüfen und sehen wie wir das beheben können. Vielen Dank für ihre Anmerkung. Wir bedanken uns nochmals für alles und besonders, dass Sie uns weiter empfehlen. Wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen. Ihr JS Miramar Hotel Grüße von Can Picafort sendet Ihnen Ihr JS Hotel Miramar