- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schönes Hotel, ruhig und trotzdem ist man mittendrin. Jeder findet da was leckeres zum Essen, es ist reichlich und sehr vielfältig vorhanden. Sehr nettes Personal immer freundlich und egal welches Problem auftaucht versuchen sie eine Lösung zu finden. Leider haben wir selbst versucht ein Problem zu lösen doch leider ohne Erfolg. Der einzige Kritikpunkt war dass niemand schaut was Jugendliche am Pool so alles treiben. Vom Rand in den Pool rein springen wenn Leute schwimmen wollen geht gar nicht. Genauso Fußball spielen, Verstecken, Rumrennen, Rumschreien oder fremde Kinder die nicht zum Hotel gehören in die Poollandschaft reinlassen. Wenn schon die Eltern unfähig sind auf ihre Kinder aufzupassen sollte sie das Hotelpersonal ansprechen und ermahnen aber leider schaut da niemand nach. Es haben sich mehrere Gäste bei den dazugehörigen Eltern beschwert und wir haben zur Antwort gekriegt man soll doch in ein anderes Hotel gehen! Eine bodenlose Frechheit finde ich! Man freut sich auf seinen Urlaub und seine Erholung und zahlt genauso dafür. Manche Leute meinen leider sie sind alleine auf dieser Welt und erziehen ihre Kinder zu genauso rücksichtslosen Egoisten wie sie es selbst sind. Es kann nicht sein dass die Leute alle scharenweise die Poollandschaft verlassen müssen weil es unerträglich laut ist. Das war sehr Schade und der einzige Kritikpunkt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Iveta |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Iveta, es ist schön zu wissen, dass Sie einen guten Eindruck von unserem JS Hotel hatten. Vielen Dank, dass Sie dies auch mit anderen Reisenden teilen und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung zu schreiben. Wir verstehen Ihren Unmut über die Einstellung einiger Gäste. Unsere Rettungsschwimmer sind für die Überwachung und Sicherung des Poolbereichs zuständig. Beim nächsten Besuch, sprechen Sie einen von ihnen doch bitte direkt an oder wenden Sie sich direkt an unsere Rezeption. In jedem Fall nehmen wir Ihre Worte zur Kenntnis und gehen das Protokoll mit dem Personal noch einmal durch. Es tut uns sehr leid, dass Sie Unannehmlichkeiten hatten, und dafür möchten wir uns vielmals entschuldigen. Bitte seien Sie versichert, dass dies nicht Standard unseres Hauses ist. Wir hoffen, Sie beehren uns bald wieder! Mit sonnigen Grüßen von Mallorca Ihr JS Hotels Team