- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel besitzt eine überschauliche, angemessen große Anlage, die sehr gepflegt ist und vor allem in der Rezeption und der Bar ein modernes neues Design aufweist. Wir wurden in diesem Hotel vom Anreise- bis Abreisetag zu jeder Uhrzeit sehr freundlich aufgenommen und fühlten uns daher Super wohl. Vorrangig Familien und Paare waren zu der Zeit unseres Aufenthaltes anzutreffen. Lediglich wegen der Halbpension muss eine Sonne abfgezogen werden, da dies eher mangelhaft ist.
Wir waren von der Zimmerausstattung und dem Balkonblick angetan. Es hat also alle Anforderungen eines 3* Hotels erfüllt. Die Größe war vollkommen ausreichend. Klimaanlage ging, manchmal aber leider etwas schleppend, vor allem wenn alle Gäste des Hotels ihre klimaanlage scheinbar in benutzung hatten. Safe konnte man unten an der Rezeption durch Aufpreis im Zimmer mieten. Nur empfehlenswert!!
Die Gastronomie war leider etwas enttäuschend... Die Aufbereitung und Anrichtung war grandios, wie auch auf den Bildern ersichtlich. Leider ist das essen an der Umsetzung gescheitert. Es war zum Teil für meine Verhältnisse ungenießbar. Zu wenig gewürzt, rohe Bratwürste, etc. Jedoch waren nationale Gerichte sehr lecker und gut zubereitet. Wahrscheinlich wissen die Köche zu wenig über die Zubereitung der internationalen Küche, was zu falschen Umsetzungen führt. Schade, hoffentlich wird diese Kritik Zu Herzen genommen und mithilfe von "Kochkursen" zur internationalen Küche oder dem Legen des Schwerpunktes auf nationale Küche behoben.
Wie schon oben genannt, hatten wir zu keiner Zeit unfreundliches oder reserviertes Personal angetroffen. Nicht nur die Rezeptionisten und die Kellner, sondern auch die Putzfrauen, Köche, etc. Waren stets bemüht uns einen perfekten Aufenthalt zu verschaffen mit unausgesetzter, ehrlicher Freundlichkeit. Des Weiteren konnten vor allem die Kellner und Rezeptionisten gutes bis sehr gutes Deutsch. Von der Zimmerreinigung unseres Zimmers waren wir sehr zufrieden. Auch nach "starker Verunreinigung" unsererseits konnten wir jeden Tag eine äußerst saubere Reinigung im Zimmer erkennen und das auch an Stellen, wo ich es nicht erwartet hätte.. Herzlichen dank nochmal für den Super Service des Hotels Miramar!
Dieses Hotel ist nur durch die Promenade vom Strand getrennt. Der Strand ist leider etwas felsig auf der Höhe des Hotels. Man braucht nur ein paar Meter weiter den Strand entlang gehen und das Problem ist behoben;) Einkaufsmöglichkeiten waren auch unweit vom Hotel aufzufinden. Unterhaltungsmöglichkeiten gab es meiner Meinung nach in diesem Ort eher weniger. Trotzaumfangreich umfangreiche Ausflugsmöglichkeiten vom Hotel selbst und vom Reiseveranstalter angeboten. Wir hatten das Glück, dass unsere Reiseleiterin jeden Tag in unserem Hotel anzutreffen war und man von ihr sehr freundlich und ausführlich beraten wurde. Bei Ausflugsmöglichkeiten wird man vor der Tür mit dem Bus abgeholt und wieder zurückgebracht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es war Animation im Hause vorhanden, wir haben es jedoch nicht genutzt. Pool ist auch vorhanden, haben wir jedoch auch nicht genutzt ( wer Brauch schon einen Pool, wenn man das wunderschöne Meer vor den Füßen zu liegen hat?)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im August 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Nicole, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Weiterempfehlung. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig!!! Wir arbeiten standing an Verbesserungen damit Sie sich bei uns wohlfühlen. Wir freuen uns schon auf Ihr nächter Besuch. Mit sonnigen Grüssen, Ihr JS TEAM MIRAMAR