Sichere Dir jetzt bis zu 50 € Rabatt in der HolidayCheck App.
Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2025 • 3-5 Tage • Strand
Schlechtestes Hotel wo ich jemals war!!!!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel verdient keinen Stern. Für mich unverständlich wie dieses Hotel zu dieser Bewertung kommt. Eines der schlechtesten Hotels wo ich jemals war.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Das Zimmer wurde als Doppelzimmer gebucht, allerdings war das Zimmer sehr klein, z.B. das Bett hatte eine Breite von 1,40 m. Im Zimmer herrschte über den kompletten Zeitraum ein eklatanter ekelhafter Geruch nach Fäkalien. Eine Beschwerde an der Rezeption blieb ohne Erfolg und Beachtung.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wenig Abwechslung. Frühstück soweit ok. Abendbuffet war teilweise ungenießbar und schlecht durchgebraten.


    Service
  • Schlecht
  • Personal war teilweise freundlich und bemüht.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Schöne Insel, allerdings Ziele nur mit einem Mietfahrzeug erreichbar. Promenade abends gut besucht und viel Los


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool ganztägig im Schatten und Aussicht auf eine weiße Wand. Erreichbar nach Überquerung einer Seitenstraße.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Stefan, vielen Dank, dass Sie uns Ihre Meinung mitgeteilt haben. Es tut uns sehr leid, dass einige Aspekte Ihres Aufenthalts nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Bezüglich Ihrer Bemerkung zum Geruch möchten wir Sie darüber informieren, dass unser JS Hotel eine Duftmarketing-Strategie verfolgt, die sich auf die meisten Gemeinschaftsbereiche erstreckt und unseren Gästen ein angenehmes Ambiente bietet. In Einzelfällen kann es in den Zimmern zu einem Geruch aus den Rohrleitungen kommen, insbesondere nach starken Regenfällen, die die Leitungen durchspülen. In solchen Situationen reagieren wir umgehend mit speziellen Produkten, die den Geruch schnell beseitigen. Wir bedauern, dass Sie uns während Ihres Aufenthalts nicht an der Rezeption darüber informiert haben, da wir sofort Abhilfe hätten schaffen können. Was das Buffet betrifft, freuen wir uns, dass Ihnen das Frühstück gefallen hat. Wir nehmen Ihre Meinung zum Abendessen zur Kenntnis, sind jedoch überrascht über diesen Kommentar, da wir normalerweise keine derartigen Bemerkungen erhalten. In jedem Fall werden wir Ihren Eindruck an unser Küchenteam weiterleiten, das bei der Show-Cooking-Küche stets die Möglichkeit bietet, das Fleisch nach Wunsch zuzubereiten. Was den Pool betrifft, so wird dieser Bereich von unseren Gästen gerade wegen seiner Ruhe sehr geschätzt, da er nur von Hotelgästen genutzt wird. Der Schatten variiert je nach Tageszeit, und vom Poolbereich aus hat man einen direkten Blick auf das Meer, da wir uns in unmittelbarer Strandnähe befinden. Wir bedanken uns erneut für Ihre Kommentare, die für uns sehr wertvoll sind, um uns weiter zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen JS Hotels Team

    Offizielle Hotel Homepage